Wegzeichnung auf Landkarte für Urlaubsvideo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lienchen,

mit ProDAD hat mein Vorredner schon recht, ist nen super Programm. Das Programm musst aber nicht unbedingt einzeln kaufen, da gibt es haufenweise Anbieter welches das Programm im Bundle anbieten. Ich hab das für meine Motorradtouren mit Video deluxe von Magix ( http://www.magix.com/de/ ) zusammengeholt und bin gut zufrieden damit :)

Liebe Grüße, Ute

Hi, hast Du die Routen getrackt?