Weglaufen oder stellen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vertsecken/Weglaufen 100%
Stellen/Schlägern 0%

4 Antworten

Vertsecken/Weglaufen

Du solltest es dem Schulleiter melden. Solche Leute hatte ich auch in der Klasse. Bis sie erfahren haben, das ich seit 9 Jahren Karate mache xD. Da war ruhe. Am besten fängst du mal an, eine Kampfkunst zu erlernen. Das stärkt dein Selbstbewusstsein, deinen Körper usw. du solltest dich nicht mit ihm anlegen. Solche "Schlägertypen" sind nur in Gruppen stark und treten auch nur in Gruppen auf. Darum solltest du es sein lassen. Sind sie allerdibgs alleine sind sie ganz klein mit Hut. Das sind einfach nur kleine schis*er, möchtegerne usw. die können nix und haben ne riesen klappe, aber wenn ihnen ein größerer gegenübersteht, sind sie ganz ganz klein.

Lerne ne Kampfkunst (bitte keinen Kampfsport xD) und werde selbstbewusster.

Gruß Assassine.

Vertsecken/Weglaufen

Selbst wenn du ihn besiegen würdest... Was passiert dann? Es gibt weiterhin Ärger! Sieh es nicht als Weglaufen, sondern als einen unnötigen Konflikt vermeiden.

Entschuldige dich bei dem mit einer sms oder sowas damit sowas garnicht passiert . Sei ehrlich und entschuldige dich, glaub mir hab genug erfahrung

Er ist fest entschlossen mich zu schlagen

0

Weglaufen nur wie?

Ich habe nur noch Problem in der schule zu hause alles blöd . Ich will weg nur wie

...zur Frage

Ein Klassenkamerad will mich schlagen?

Ich hatte nen streit in einer WhatsApp gruppe Da er mich provoziert habe und natürlich habe ich mir dass nicht gefallen lassen. Er hat mir angedroht mich zu ,,fetzen" und das nach der Schule und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Von zu Hause Weglaufen Hilfe/Tipps?

Hey also ich bin 13 (bald 14) und halte es zu Hause einfach nicht mehr aus.Ich habe Freunde die einen jeden Tag runterziehen und falsch sind,Eltern die mich anschreien,Beleidigen und schlagen und Probleme in der Schule. Ich weiß weglaufen ist da echt keine Lösung aber wenn ich länger hier bleibe gehe ich kaputt..Kann jemand mir vielleicht Tipps dazu geben was ich dafür alles brauche?

...zur Frage

Hay wist ihr wo ich hingehen kann wenn ich von Zuhause weglaufen will?

Hay ich bin 16 Jahre Alt und möchte vielleicht von zuhause weglaufen?

Mich hat letztens ein mann angesprochen das ich zu im kommen könnte solange wie ich will.Er hat gesagt das er viele Hunde hatt Ich kenne diesen mann aber nicht.

Weiß einer von euch ob ich dahin gehen kann oder wo ich hin gehen könnte?

LG Tim

...zur Frage

Sachbeschädigung während der Schule?

Wir waren 3 Leute und haben uns in der Mittagspause abgemeldet (Auch eine Entschuldigung vorgezeigt) also war es ja nicht geschwänzt. Wir sind einen Fußweg lang gegangen da waren auf einem Fahrradweg 2 so Pfosten die waren locker und wir haben uns einen Spaß erlaubt und die rausgemacht (Man konnte die wieder rein machen). Ein Typ hat Fotos von uns gemacht aber man kann auf den Fotos nicht sehen ob wir das waren man sieht nur wie wir weglaufen. In der Schule haben die Lehrer noch nichts gesagt nur das es Konsequenzen hat. Könnt ihr mal eure Erfahrurgen/Meinungen schreiben?

...zur Frage

Wie kann er das?

Ich habe auf insta eine Beichte Seite gemacht für unsere Schule ich dacht mir nichts dabei und dann ist ein Junge (ist in meine Schule) völlig ausgerastet und hat gesagt ,, ich werd schon herausfinden Wer du bist ich werde deine IP Adresse herausfinden und werde dich schlagen " und meine Frage ist nun ob er das kann und kann er dann meine privat insat Seite dann auch sehen ? Und kann er dann auch wissen wer ich bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?