wegfahrstperre votex ausbauen golf 3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es handelt sich offenbar um eine nachgerüstete anlage. wenn es richtig gemacht worden ist, ist entweder die Stromzufuhr zur Kraftstoffpumpe, zum Magnetventil (diesel) oder aber die Stromzuführ zum Anlasser unterbrochen. auch eine beliebte Variante, das Transistorzündgerät oder die Zündpule.

normalerweise SOLLTEN einfach die entsprechenden Kabel unterbrochen worden und über das Steuergerät der WFS geleitet sein. dann müssen nur die Kabel wieder zusammen geführt werden...

ein orginalschaltplan fürs auto findet sich gerne mal in den so genannten "Jetzt helfe ich mir selbst" büchern. gibts massenweise von verschiedenen verlagen zu preisen zwischen 20 und 30 € oder du fragst in einem speziellen forum nach schaltplänen...

lg, anna

Was möchtest Du wissen?