Wegfahrsperre Suzuki Vitara?

1 Antwort

Startest du das Auto mit einem Schlüssel oder einem Startknopf? Bei einem Autoschlüssel könnte es eine leere Batterie sein oder ein defekter Code im Schlüssel. Das müsste aber mit dem Reserveschlüssel schnell zu überprüfen sein

mit Schlüssel, hat keine Batterie, da keine Zentralverriegelung. Habe aber auch den zweiten Schlüssel probiert, funktioniert auch nicht!

Danke

0

Suzuki Burgmann 125 uh startet nicht Problem liegt bei Kaltstarter oder Vergaser?

Hallo, ich habe einen Suzuki Burgman uh125 vom Bj. 2005. Wenn ich ihn ein paar Tage lang nicht gefahren habe und dann versuche ihn zu starten geht er nicht an. Ich habe die Batterie überprüft und geladen - da liegt das Problem nicht. Ich vermute, dass das Problem beim E-choke kaltstarter liegt. Nun zu meiner Frage: Wir kann ich den Kaltstarter überprüfen ob der noch richtig funktioniert ? Danke schonmal im voraus :)

PS: Ich habe schon die Batterie überprüft/geladen, Zündkerze erneuert, Vergaser gereinigt

...zur Frage

Kann man Nespresso Umilk auseinander bauen?

Ich würde gerne bei der Nespresso Umilk (Krups) die Plastikverkleidung abnehmen und in einer anderen Farbe lackieren bzw. bekleben. Weiß denn jemand ob und wie die Plastikverkleidung abmontiert werden kann??

...zur Frage

Laguna2 startet nicht. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo.Mein Renault Laguna 2 Grandtour Bj 2005 springt nach Drücken der Starttaste nicht an. Es kommt ein lautes Piepen und die rote Stopleuchte geht an. In letzter Zeit kam es immer wieder zu Problemen, die meines Erachtens an der Wegfahrsperre lagen. Diese Sperre aktiviert sich, wenn der Kofferraum zu lang geöffnet bleibt. Erst nach kurzzeitigem drücken der Starttaste sprang der Motor an. Liegt es am Zünder? Die Batterie habe ich bereits abgeklemmt und wieder angeschraubt. Kein Erfolg. Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Golf 4 Wegfahrsperre aktiv. Wie deaktiviere ich diese?

In meinem Golf 4 ist die Wegfahrsperre aktiv, sodass ich das Fahrzeug nicht starten kann. Ich besitze zwei Fahrzeugschlüssel und mit beiden klappt es nicht. Das VW Autohaus will für die Pkw-Kontrolle 160€ und für einen neuen Schlüssel 120€ - und laut VW ist nicht sicher, ob es mit dem neuen Schlüssel überhaupt behoben wird. Auch eine Löschung der Sperre durch das Autohsus wird nicht angeboten. Was kann ich tun? Wie deaktiviere ich diese Wegfahrsperre?

...zur Frage

Zerbröslelter Schaumstoff in Lautsptecherbox? Was ist das?

Hallo, kann mir jemand sagen was dieses bröselige Zeug in meiner Lautsprecherbox ist? Braucht man das?

...zur Frage

Billige Handy Reparatur in München?

Hey ich suche einen laden in München, bei dem ich den Bildschirm von meinem iPhone 4S auswechseln kann, da dieser einen Riss aufweist. Kennt jemand einen billigen Laden hierfür, da ich nur sehr teure Läden kenne, bei denen das 100 Euro kostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?