Wegfahrsperre peugeot 106 gibt zündung nicht mehr frei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Einbau alles wieder richtig verkabelt? Schon mal daran gedacht, die Wegfahrsperre ganz zu deaktivieren? Die Diebstahlgefahr dürfte bei dem Auto doch recht gering sein...

Ich danke euch allen für die Hilfe. Hab ein Massekabel übersehen an zu klemmen. ich werde die nervige wegfahrsperre deaktivieren.

0

Ich hatte damals auch einen Peugeot 106 mit dieser nervigen Codeingabe WFS. Die hält eigentlich nur Gelegenheitsdiebe ab. Geh in eine freie Werkstatt und die deaktivieren dir das Ding komplett. Dann musst du nicht jedes mal den Code eingeben.

Ich danke euch allen für die Hilfe. Hab ein Massekabel übersehen an zu klemmen. ich werde die nervige wegfahrsperre deaktivieren.

0

kann es sein, dass die bordelektronik das abklemmen als diebstalversuch verstanden hat?

Ich danke euch allen für die Hilfe. Hab ein Massekabel übersehen an zu klemmen. ich werde die nervige wegfahrsperre deaktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?