Wegfahrsperre Nissan Micra Baujahr 95

1 Antwort

nen ersatzschlüssel haste nicht zufällig noch rumliegen mit dem du das deaktivieren kannst? mein auto hat auch ne wegfahrsperre, aber ich hab keien ahnugn wie man die da überhaupt aktiviert :P hast du villeicht ncoh eine andere möglichkeit die vom schlüssel aus zu deaktivieren? lies auch mal im handbuch nach villeicht man die wegfahrsperre ja auch irgendwie anders umgehen?

Nein, das ist leider der einzige Schlüssel den ich habe :( Hab ich schon, habe auch schon das Internet durchforstet.. nur irgendwie finde ich nichts .. Bin etwas ratlos..

0

Nissan Micra K12 lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Nissan Micra K12 lässt sich ganz plötzlich nicht mehr öffnen. Weder per Funk noch mit dem Notschloss. Habe auch den Ersatzschlüssel probiert. Nach einer Ewigkeit kam ich endlich an das Notschloss ran, aber auch hier nichts. Der Schlüssel lässt sich zwar drehen (in beide Richtungen) aber es passiert absolut nichts. Kann mir irgendjemand weiter helfen? Weiß jemand woran es liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Kann das Getriebe einen Schaden bekommen, wenn die Kupplung wirklich heruntergefahren ist und was bedeutet es wenn das Motoröl etwas flüssiger ist als normal?

Könnte das auf ein Getriebesschaden hindeuten?

...zur Frage

Nissan Micra K13 - Stossstange (hinten) wechseln lassen - Kosten?

Hat jemand eine Idee wie teuer es ist/ werden kann, wenn man bei einem Nissan Micra (wahrscheinlich Model K13) die hintere Stossstange wechseln lässt?

Durch dumme Einparkfehler kam dies einem Bekannten gerade zu stande ^^

Gruß, David;

...zur Frage

Gibt es schon Lösungen für Nissan Micra Tür öffnet nicht bei Hitze?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nissan Micra, die Zentralverriegelung funktioniert, aber bei Hitze lässt sich die Tür nicht öffnen, auch nicht manuell mit Schlüssel, ich muss dann immer über den Kofferraum rein. Von innen lässt sich die Tür ohne Probleme öffnen. Hat jemand einen guten Ratschlag oder ähnliche Erfahrungen. Danke schön!

...zur Frage

Welches Radio für Nissan Micra K12?

Hallo Leute,

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich suche ein Autoradio für einen Nissan Micra k12. Es ist schon ein neueres eingebaut worden allerdings ohne USB Anschluss und ohne Aux Anschluss.
Da mir das aber wichtig ist würde ich mir gerne ein neues kaufen.
Sollte unkompliziert und nicht teuer sein und ohne viel Schnickschnack (mit USB und AUX).
Was würde da in frage kommen?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Nissan Micra Lautsprecher aus-und einbau

Hallo, ich habe einen Nissan Micra K12 BJ 2004 3 Türer.

Hat einer eine Ahnung welche Lautsprecher ich vorne und hinten benötige.

Und habe gelesen, damit man die Lautsprecher wechseln kann, muss man die Türverkleidung komplett abnehmen ?! ratlosguck....

Wie teuer wäre denn sowas, wenn ich das von der Werkstatt machen ließe?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?