Wegfahrsperre Mercedes Sprinter

1 Antwort

Mercedes Sprinter - Motor zieht nicht

Es geht um einen Mercedes Sprinter Kastenwagen! Baujahr 2009 - Diesel - 30.000km

Der Motor hat keine Leistung. Wenn ich gas gebe, zieht er nicht richtig.

An was könnte das liegen?

...zur Frage

Riesen Problem Renault Clio Bj.2007 springt nicht mehr an?wegfahrsperre?

Der Motor springt nicht an nur ein klackern die ganze Zeit die Lenkrad sperre geht nicht raus und wegfahrsperre leuchtet ganze zeit. Dazu kommt noch das der scheibenwischer von alleine angeht anonsten funktioniert alles tachoanzeige radio tankanzeige also an der batterie kann es nicht liegen.. Was kann das für ein Schaden sein ??? Sollte ich mal aus spaß die batterie abklemmen ??

...zur Frage

Klimaanlage beim Mercedes Sprinter 313 (906) BJ 2006 ohne Funktion?

Bei meinem Mercedes Benz Sprinter 313 Bj 2006 funktioniert die Klimaanlage nicht. Mein Kollege war beim Klimaservice welche gesagt hat dass der Kompressor defekt sei. Da wir selber eine Baumaschinenwerkstatt sind haben wir den Kompressor gewechselt und wieder befüllen lassen. Nun geht sie aber leider immernoch nicht. Ich habe am Kompressor 12V anliegen bei laufendem Motor und Gebläse. Gibt/Gab es da bei Mercedes schonmal Probleme?

...zur Frage

Wie gebe ich den Code für die Wegfahrsperre beim Renault Megane ein?

Ein Bekannter hat sich einen Renault Megane Bj. 1998 gekauft. Wenn er ihn mit dem Schlüssel aufschliesst, kann er den Wagen nicht starten. Den Code für die Wegfahrsperre hat er, aber wie soll man den eingeben? Da gibts keine Tastatur oder ähnliches

...zur Frage

Kymco Quannon 125 springt nicht an obwohl Batterie voll?

Meine Maschine springt nicht an, habe die Batterie einige Tage aufgeladen, man hört auch das Geräusch vom Anlasser aber anspringen will sie nicht. Anschieben bringt auch nichts, springt vielleicht für eine Sekunde an aber das war es auch, nach sehr vielen Versuchen...Sie war auch vor kurzem erst beim TÜV.

...zur Frage

honda civic 1.4 bj 1997 wegfahrsperre

habe einen honda civic 1.4 bj 1997. und da der normale schlüssel abgenutz ist, habe ich aus unwissenheit den roten schlüssel benutzt. der nun vermutlich die wegfahrsperre aktiviert hat. gibt es eine möglichkeit diese wieder zu deaktivieren? bzw. hat jemand ahnung was es kosten würde in einer werkstatt oder beim honda händler/hersteller entfernen zu lassen?

p.s. kommt mir bitte nicht mit: ruf doch dort an. es ist samstag abend, und es ist weder in der werkstatt noch beim händler jetzt jemand zu erreichen.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?