Wegfahrsperre funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Funktioniert sie nicht mehr, oder lässt sie sich nicht mehr deaktivieren?

alle Ziffern funktionieren Bis auf die 1 und die wird eben benötigt

0
@cano38

Mit Ziffer meinst du die Taste? Dann liegt es an dieser und nicht an der Wegfahrsperre an sich.

Mit einem Batteriewechsel kann der Ausfall eine Taste nichts zu tun haben.

1

aber vor dem Batterie Wechsel funktionierte es noch

0

guck die sicherung an

das Problem ist das jede Ziffer funktioniert Bis auf die 1 und die wird eben benötigt

0

Abnehmen, Basis Fitness Test(Bundeswehr)?

Moin moin, Ich plane zum 1.7 oder zum 1.10 zur Bundeswehr zu gehen. Ich hatte dort schon ein Beratungsgespräch und der Wehrdienst-Berater, meinte ich solle doch etwas fitter werden, das wäre ratsam. Nun habe ich am Montag eine Diät begonnen und versuche zusätzlich Sport zu treiben. Ich bin 23 Jahre alt, bin 184cm groß und wiege derzeit 106 Kg. ich überprüfe meine verbrauchten Kalorien (so sinnvoll oder eben unsinnig das ist) via iPhone und Apple Watch. Meine Ernährung beschränke ich derzeit auf Wasser(oder Wasser mit Geschmack),morgens Brot(1-2 Scheiben ''Balance Brot''),Eier, Gemüse jeglicher Art und Hühner Fleisch. Ich versuche meinen Grundumsatz zu unterbieten, dieser liegt laut Internet bei 2038 Kalorien, wenn ich nur rumsitze. Nun die Frage: Funktioniert das so? Ich muss innerhalb dieser 2,5 Monate auf annähernde 90 Kilo kommen, besser weniger. Sportlich versuche ich Joggen zu gehen, wobei meine Kondition sehr schlecht is... einen knappen Kilometer schaffe ich. Und der Muskelkater erst :D Also versuche ich wenigstens jeden Tag 1-2 Mal um den Nahegelegenen See zu gehen (ca 3km). Bei einer Runde verbrenne ich laut Apple Watch 200kcal. Und weiss jemand wie dieser BFT (Basis Fitness Test) genau aussieht? Ich hab von Klimmzügen gehört bei denen ich mich 5 Sekunden halten muss... Könnt ihr mir empfehlen, was ich zuhause/draußen machen kann, damit ich meine Arme bestmöglich vorbereiten kann?(derzeit krieg ich mich nichtmal hochgezogen).

Zusammengefasst: Funktioniert meine Diät? Kann das so klappen? was schlagt ihr als Sport vor?Fitness-Studio, bin ich nicht so der Fan von, das ist mir zu stupide.

Mit freundlichen Grüßen :) Und vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?