wegen zuviel Sex starke Kopfschmerzen danach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann evtl an der Hitze liegen.

Wir hatten in der Anfangsphase auch ein sehr aktives sexleben. wenn ihr so aktiv seits müsst ihr auch gut und viel essen und trinken. Das ist sehr wichtig. Sonst hört doch auf wenn es ihr nicht gut geht. 

Das ist bei mir auch so..  Ich weis aber auch nicht woher das kommt... Mein Freund macht sich dann auch immer total sorgen weil mir dann teilweise sogar schwarz vor Augen wird...

Nein, ich hab es nie so übertrieben, allzu viel ist ungesund, auch beim Sex!