Wegen zu viel Insulin in Ohnmacht fallen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du wirst genauso behandelt, wie ich als Diabetiker, wenn ich wg. Unterzucker ins KH komme.

Nur, wenn du, als Nicht-Diab. wegen Unterzucker (kommt schon mal vor), ins Krankenhaus kommst -- dann stimmt massiv irgendetwas mit deinem Stoffwechsel nicht (Bauchspeicheldrüse/ Nieren/Leber), dann darfst du dir Sorgen machen (wenn du noch kannst).

Gruß

hallo,... im KH bekommst Du eine Glucose Infusion, per Tropf.. Wie jeder andere Diabetiker, der in Unterzuckerung gefallen ist..
Gruß,....spatzi321

Glucose - u.U. als Infusion