Wegen Zahnschmerzen zum Hausarzt krank schreiben?

7 Antworten

Der Zahnarzt sollte wissen, dass so etwas weh tut. Wenn es nicht weh tun sollte. stimmt etwas nicht. Du hast das ganze WE vor Dir, in dem Du keinen Facharzt konsukltieren kannst.

Also würde ich lieber zum Zahnarzt gehen. Wenn Du Schmerzen hast, muss er Dich behandeln, Dir wenigstens Schmerztabletten geben.

Nein. Der Hausarzt wird dich zum Zahnarzt schicken.

Doch, der Zahnarzt muss noch mal ran und nachbessern

wegen so was lässt man sich nicht krankschreiben

ich hatte zahlreiche Zahnspange und über 10 Jahre immer wieder sehr starke Schmerzen d.h. ich hätte die Schule niemals besuchen dürfen lt. deiner Aussage...

es gibt Cremen die den Mund betäuben, frag mal in der Apotheke danach

iss weiche Speißen, Bananen, Suppe, Nudeln

nicht empfehlenswert ist Brot oder Salat das kann ganz schön hart sein :-)

Geh zum Zahnarzt. Der ist darauf spezialisiert und außerdem hat er dich behandelt, da weiß er dann wohl am Besten bescheid, was zu tun ist.