Wegen Youtube keinen Job finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie es nicht unter ihrem Namen macht, wie soll man sie denn dann dort finden? Das wäre ja schon ein ziemlicher Zufall...

Ich habe auch einen eigenen Youtube Kanal auf dem ich meine Motorradvideos poste, aber dort taucht nirgendwo mein Gesicht, mein wahrer Name oder mein Kennzeichen auf. Somit gibt es auch keine direkte Verbindung zu mir.

Viel gefährlicher für die Jobsuche ist ein öffentliches Facebook-Profil mit peinlichen Fotos... Da wird am ehesten nachgeschaut, aber nicht auf Youtube.

Wenn ihr auf Youtube so bekannt seid, dass ihr auch ohne den vollständig angegebenen Namen von dem Chef auf Youtube gefundet werdet, braucht ihr keinen anderen Job mehr.

Ich würde das mit dem YouTube fallen lassen. Man kann auch mit YouTube sehr viel Geld machen aber man muss halt sehr berühmt werden. Ist Zeitverschwendung ^^.

Dass mit der Jobsuche kommt immer drauf an. Wenn du in einer Firma arbeiten willst ist es egal ob du Videos machst oder nicht. Aber wenn du im Büro arbeiten wirst kommt es auf deine Videos an. Bei make up videos oder so glaub ich nicht, dass es dem Chef juckt.

Mach lieber Videos wo sehr viele Kleine Kinder zuschauen werden. Bekommst mehr Klicks und du mehr Klicks ist mehr Geld :D

Ich glaube nicht das es jeder kennen wird? Und falls doch, ist das ja nichts negatives

user2135 01.09.2013, 15:31

Naja aber die googlen doch bestimmt mal den Namen oder nicht ?

0
Heidrun1962a 01.09.2013, 15:59
@user2135

Du brauchst ja keinen Namen anzugeben. Soviel solltest du uüber Internet schon wissen.

0

Wenn ihr in den Videos vernünftig handelt/redet/ euch benehmt, ... denke nicht.. :)

Schlecht wäre wenn eure viedeos nicht gut ankommen...

user2135 01.09.2013, 15:29

Bei den Zuschauern oder bei dem Chef?

0
derdiedas98 01.09.2013, 15:38
@user2135

Ich glaube wenn es bei den Zuschauern nicht gut ankommen würde wäre die chance sehr gering das es dem chef gefällt. Schließlich möchte er ja autoritäre personen einstellen... das es dem chef nicht gefällt auch wenn es auf yt gut ankommt kann natürlich immer sein. Muss aber nicht.. könnt ihr aber nicht früher wissen.

0

Was möchtest Du wissen?