WEGEN WORDPAD GEHT ES NICHT MEHR

1 Antwort

Ich vermute mal Du meinst, dass sich alle Verknüpfungen bzw. Programme auf dem Desktop mit dem WordPad geöffnet werden sollen, was eben nicht sein soll.

Lade dir mal folgenden Registry-Fix herunter: http://www.winhelponline.com/fileasso/lnkfix_vista.zip (Auch wenn dort am Ende Vista steht, es funktioniert genau so bei Windows 7 oder Windows 8)

Nach dem herunterladen des Ordners, muss der Ordner zunächst entpackt werden. Danach machst Du einen Doppelklick auf die Datei, die sich im Ordner befindet und danach erscheint eine Warnung, da die Datei etwas in der Registry ändern möchte. Du musst die Warnung mit Ja bestätigen, damit die Änderung angewendet werden kann.

Die Einstellungen in der Registry der Verknüpfungen werden dann wieder wie bei der Installation des Betriebssystemes auf Standard zurückgesetzt, so dass alles wieder normal geöffnet werden kann.

Wenn Du das nun erledigst hast, musst du deinen Computer nur noch neustarten.

Liebe Grüße.

WordPad Datei reparieren?

Ich habe ein Problem mit einer Datei die ich in WordPad erstellt habe. Sie lässt sich zwar öffnen, zeigt mir aber nicht meinen Text sondern irgendwelche Zeichen an.

Ausschnitt: ... íï2àãïIàïIï<ï_àààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààààà ...

Der Inhalt ist ziemlich wichtig für mich. Kennt ihr das Problem? Gibt ist eine funktionierende Lösung?

...zur Frage

Was ist besser Wordpad oder Powerpoint?

...zur Frage

Wordpad-Datei in Word 2000 öffnen?

Mein Opa hat eine Datei erstellt und auf seinen Pc(Word2007) abgespeichert und auf einen USB Stick gezogen.
Nun wollen wir die Datei auf dem Laptop mit Word2000 öffnen, doch der Laptop öffnet die Datei nur im Wordpad..

Kann mir jemand helfen wie ich dies dann in Word 2000 öffnen kann?

Im Internet steht alles mögliche doch ich find keine Lösung

...zur Frage

kann man Dokumente von Wordpad mit Microsoft Word 2010 Öffnen?

Also nochmal... habe zuhause ein Dokument mit Wordpad geschrieben da ich kein Office word habe .. Nun wenn ich jetzt die Wordpad datei auf einen Stick mache und ihn mit in ein Betrieb nim kann ich dir dann dort mit Microsoft Word 2010 problemlos öffnen ?

danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe bei AutoCAD-und Bak-Datei oder allgemein Dateien?

Ich arbeite mit AutoCAD 2018. Das Programm erstellt ja immer bak-Dateien zur Sicherung. Um die Bak-Datei in AutoCAD öffnen zu können, muss man ja glaub ich einfach ".dxf" hinter den Dateinamen schreiben und kann es dann öffnen. Nun habe ich aus Versehen ausgewählt, das ich die bak-Datei mit wordpad öffnen möchte und zu all dem Übel war das Häckchen bei "immer diese App zum Öffnen von Bak-Dateien benutzen" drinne und jetz kann ich sämtliche Bak Dateien auf dem Computer nicht öffnen und auch alle neu erstellten bak-Dateien werden als Wordpad symbole dargestellt. Wenn ich die Datei dann wie gewohnt in"......dxf" umbenennen will, bringt es auch nichts. Ich kann sie trotzdem nicht öffnen.

Im beigefügten Bild könnt ihr sehen, dass die erste Datei eine Bak-Datei ist, dies aber als WordPad Obejekt dargestellt wird.

wie kann ich das wieder rückgängig machen

...zur Frage

Alle Dateien öffnen sich nurnoch mit Paint, wie rückgängig machen?

Ich habe eine Datei mit Paint öffnen wollen, habe jedoch dann alle Programme so eingestellt und habe nun ein riesiges Problem, weil ich nichts mehr öffnen kann. Kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?