Wegen witterungsbedingter Kündigung gekündigt und wieder eingestellt, nun selbst kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, ob er einen neuen Vertrag unterschrieben hat, oder der alte reaktiviert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschblueteS
24.02.2017, 17:01

Er hat bis jetzt noch nichts unterschrieben,  da der Chef generell nicht viel von papierkram hält. Wie gesagt, der Chef hat auf die Frage nur mit: ich schaue mir das mal an geantwortet.  Schon etwas merkwürdig 

0

wenn dir gekündigt wurde und du wieder eingestellt wurdest, dann ist es ein neues Arbeitsverhältnis. Ob nun eine Probezeit erforderlich ist muß dein Chef entscheiden, aber das volle Geld solltest du auch in der Probezeit bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gilt eine Probezeit bei Folgeverträgen als "erledigt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?