Wegen Werbung geht Handy nichtmehr an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Handy genau hast du? Bei vielen Handys ist ein Reset ganz einfach per Tasten möglich, das ist aber von Gerät zu Gerät anders. Mein Lösungsvorschlag wäre, das du dein Handy im Abgesicherten Modus startest( das geht bei vielen Handys, aber nicht bei allen. Dabei werden alle "Fremdapps" nicht geladen). Dann löschst du die App.

Ich hab Samsung Galaxy S3 Neo, ich würde das gerne machen aber mein Handy geht einfach nichtmehr auf.

0

das hier ist erstmal die einfachste Lösung, du machst dein Handy sozusagen über einen "anderen Weg" an.

0

Schließ dein Handy an dein Computer an und lass ein anti-Virus Programm durchlaufen 🙂

Mein Computer erkennt leider mein Handy nicht mehr seit Monaten, hab keine Ahnung wieso.

0

Hmm. Kennt sich vielleicht dein Vater oder seine Freunde mit Handys aus? Wenn ja kannst du die ja mal fragen

Du kannst das Handy (wenn du ein Vertrag hast) einschicken lassen.

Oder zum nächsten Computerhändler, der kennt sich wahrscheinlich auch aus.

Viel Glück noch

0
@GoodNotGod3006

Mein Vater hat einen Freund der ein Handyladen hat und ich konnte vielleicht hingehen, damit er mein Handy ausschaut. Das ist leider das Handy das ich zum 2. mal bekommen hab weil ich das alte auch verschickt hatte. Danke für die Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?