Wegen Weißheitszähnen tun andere Zähne weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollte ein Zahnarzt draufschauen ... Grund: es könnte sein, dass deine bereits vorhandenen Zähne sich verschieben, weil sie durch das durchbrechen des/der Weisheitszahnes(zähne) nicht genug Platz haben - dieses verschieben kann Schmerzhaft sein und zu ziemlich fiesen Zahnfehlstellungen führen ... geh damit mal zu einem Zahnarzt, damit der sich anschaut, ob man das so laufen lassen kann, oder ob man da eingreifen müsste

P.S. du musst ja nix machen lassen, wenn du Angst hast - kein Zahnarzt fängt an in deinem Mund zu werkeln, wenn du das nicht möchtest .... also brauchste erstmal keine Angst haben. Aber draufgucken lassen tut nicht weh und dann kannste hören, was der Arzt meint und dir in ruhe überlegen, ob du den Ratschlägen folgst und was machen lässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen kann man gar nicht immer so genau lokalisieren. Das kann auch der Nebenzahn sein. Lass dir am besten einen guten Zahnarzt empfehlen und geh zu dem. Angst muss heutzutage niemand mehr davor haben, auch wenn es nicht so ganz angenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?