wegen was kommt die polizei nachhause und holt den pc oder besser warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Polizei nimmt einen Computer dann mit, wenn er zur Beweissicherung dient. Wenn sie ihn nicht mehr brauchen kriegst du ihn evtl. zurück. Je nach dem, welche Straftat damit begangen wurde, kann er auch bei einer Verurteilung eingezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange wird es maximal dauern oder kann ich mir jetzt gleich nen neuen hohlen

Wie lange das dauern kann, kann ich dir leider nicht sagen. Theoretisch darfst du dir einen neuen PC kaufen, wenn du nicht warten kannst.

Wenn du noch was wissen willst, klicke bitte auf [Antwort kommentieren] unten links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange wird es maximal dauern oder kann ich mir jetzt gleich nen neuen hohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PepsiMaster
15.07.2013, 20:38

das steht doch schon in der Antwort von kodi1123 ...

evtl. bekommst Du das Ding nach der Auswertung wieder .. wie lange das dauert, kann Dir hier mit den wenigen Informationen niemand sagen .. evtl. dauert es bis zum Abschluss des Verfahrens .. evtl. wird das Ding auch eingezogen und Du kriegst es gar nicht zurück.

0

Was möchtest Du wissen?