Wegen was kann ich als notfall zum Augenarzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du von heute auf morgen ein Problem mit dem Auge hast kannst du einfach so zum Augenarzt gehen. Am besten direkt morgens. Die Wartezeit dann sicherlich nicht sonderlich kurz, aber du wirst untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So langsam frage ich mich, ob du hier nur rumtrollst, oder du ein ganz schwerer Fall von Hypochondrie bist... Du brauchst keinen Ophtalmologen, sondern einen Psychologen! Sieh es endlich ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aribaole 19.02.2016, 12:08

Stellt der öfter solche fragen?

0
Schonox 19.02.2016, 13:06

Was hab ich für ein Grund zu trollen ich habe diese "angst zustände" wirklich -.-

0
aseven79 19.02.2016, 13:16

@aribaole: fast täglich . @schonox: das weiss ich eben auch nicht, was die Beweggründe sein sollen. Du warst vor kurzem beim Augenarzt und alles war gut. Aber das kannst du so nicht hinnehmen und googelst dir irgentwelche Symptome zusammen. Entweder hast du Langeweile oder ziemlich ernste Probleme, aber gewiss keine, die deine Augen betreffen. Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine immergleichen Fragen werden langsam albern. Glaubst du denn, du fühlst dich nach irgendwelchen Laienmeinungen und Ferndiagnosen aus einem Internetforum besser? Offenbar nicht, denn deine Fragen arten langsam aus. Ein Augenarzt konnte dir also keine befriedigenden Antworten liefern, und die User hier auch nicht. Ich empfehle dir, dich mal mit einem Psychologen zu unterhalten

0

Was möchtest Du wissen?