Wegen Urlaub schmerzen Aufregung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich denke auch, dass das die Aufregung ist.

Ich denke, Du hast auch noch einiges heute zu tun, wenn Ihr heute Abend fliegt, deshalb würde ich zu einem Schmerzmittel raten und ein Tee kann auf keine Fälle schaden.

Es ist schwer aus der Entfernung den richtigen Tipp zu geben.

Versuch Dich irgendwie abzulenken :)

Ich wünsche Dir/ Euch jedenfalls einen schönen Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
22.07.2016, 11:07

Danke sehr ich habe zwar vorhin ein Tee getrunken hatt nicht viel geholfen nehme jtz eine Tablette danach versuche ich raus zu gehen

0

Verwende Pflanzliche Mittel die dich beruhigen!

Baldrian oder gehe zum Arzt und erzähle es ihm!

Versuche statt dich aufzuregen, abzulenken!

Gönne dir einen Massagetag oder geh schwimmen , mach sportliche Aktivitäten das dein Körper sich erschöpft von der Aufregung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
22.07.2016, 09:31

Danke ich mache mir mal ein Tee, weil mit den Schmerzen Grade kann ich mich kaum bewegen

1

Was möchtest Du wissen?