Wegen Untergewicht?

5 Antworten


Es ist doch egal was du bist, es ist wichtiger was du von dir hälst

Ich glaube die Bedeutung des Satzes lässt sich auch gut in Anlehnung an das weltliche Bild von Frauen erklären.

1. Eine Frau ist eine Person die deine Kinder austrägt, eine Frau ist diejenige die dich motiviert mehr zu leisten. Eine Frau ist ein Abbild des fehlenden Teilchen von dir. Eine Frau ernährt und schützt ihre Kinder, auch wenn sie unehelich sind, was viel Selbstbewusstsein erfordert. Eine Frau ist diejenige, die nicht zusammenbricht, aber auch nicht zuschlägt.Das lässt sie den Mann machen, der ihr seine Gewandtheit zu ihr beweisen will. Das Selbstbewusstsein bildet die Grundlage des Begehrens für den Mann, die Grundlage dafür, wie sehr auch ein Mann dich will. Dein bewusstest Verhalten macht dich mehr interessant.

2.Und es gibt unterschiedliche Männer: Die einen sagen sich,,ich mag eher dünne, es gibt welche sie lieben die Frau kugelförmig´´.

Eine nicht weniger wichtige Erläuterung:

In deinem Alter machen sich viele über gegenseitig lustig, sie suchen ihre Stellung in der Gesellschaft, Missverständnisse, basierend am fehlenden Wissen... werden von einzelnen falsch aufgenommen (Dein Fall).

Wenn du einfach weniger isst, mit der Absicht dünner zu werden, habe ich Mitleid mit dir.

Wenn dich so krass die Meinung anderer juckt, das du ein Ectomorph bist,so habe ich noch mehr Mitleid.



Ich kenne das, ich esse viel nehme aber trotzdem ab. Du kannst zu ihnen sagen das du einen zu schnellen Stoffwechsel hast wenn es auch der Fall ist, oder du sagst das es dir relativ schnuppe ist was andere über dich denken. Viel Glück dir noch! Lg :)

Ist bei mir auch so. Nehme zwar nicht ab, aber kann Essen wie ein Mähdrescher und nehme so gut wie nie zu! :D

1

Wieso nimmst du denn noch ab, wenn du schon untergewichtig bist? Kann es sein, dass deine Mitschüler dich vielleicht eklig oder unnatürlich deswegen halten? Vielleicht solltest du lieber ein wenig zunehmen...

Das ist ja das Problem ich nehme nicht zu!

0
@maya24112004

Ah, hab auch so eine Freundin...:) Sie ist Vegetarierin, was (wie ich und meine anderen Freunde hinter vorgehaltener Hand) glauben, der Grund dafür ist. Lass doch mal vom Arzt checken, ob alles okay ist. Sicherheitshalber, denn manchmal hat man irgendeine Krankheit mit dem Stoffwechsel oder etwas fehlt, weshalb dein Körper kein Fett ansetzen kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?