Wegen Unfall Beinbruch, warum sind Mädchen Viel aufmerksamer und netter als Jungs zu mir wegen Gips?

7 Antworten

Hallo!

Erstmal gute Besserung!

Das liegt vllt. an deren Hilfsbereitschaft, die eher Mädchen in dem Umfang einsetzen. Könnte ich mir zumindest erklären & mir fiel das in meiner "Gipsfußzeit" auch immer besonders auf :)

Jungs sind generell nicht so aufmerksam wie mädchen. Ich bin selber einer und will das auch nicht verallgemeinern aber ich bin der meinung das es so ist.

Mütterlicher Instinkt
Männer reagieren auf "schwäche" meist garnicht sie ignorieren das verletzte Individuum da es keinerlei Gefahr für Ihre "Männlichkeit " darstellt.

Mit Gipsarm in den Flugzeug steigen?

Ist das eine gute Idee? Ich meinte die bezüglich wegen Luftdruck

...zur Frage

Welche Gipsfarbe finden Mädchen bei Jungs schön?

Hey, ich werde kommende Woche am Arm operiert und bekomme danach für einige Wochen einen Arm-Gips (Also von der Hand bis zum Oberarm). Nun wollte ich fragen, welche Farbe ihr als Junge nehmen würdet (Kunstoffgipsverband)? Und welche Farbe Mädchen bei den Jungs am meisten mögen?

...zur Frage

vacoped schuh

Hallo bei welchen verletzungen bekommt man ein vacoped schuh? Bekommt man auch bei einem gebrochenem bein einen solchen schuh oder gibt es da immer noch denn altbewährten gips? Was ist denn besser vacoped schuh oder gips bei einem beinbruch? Welche erfahrungen habt ihr mit einem vacoped schuh? Vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Wegen Fahrflucht angezeigt. Was tun?

ich wurde wegen Fahrerflucht Angezeigt, hab mich auch ausersehen bei der Polizei verplappert, was erwartet mich jetzt und was kann ich tuen.

...zur Frage

Frech oder nett?!:)

Hallo:) Bei mir in der klasse (wir sind 15) Hat es so jungs die immer gemein zu den mädchen sind... Die mädchen sagen dann nie was zurück & sind immer so nett zu die! Ich aber im gegenteil gebe immer zurück & bin dann logischerweise frech! Dann gehen die jungs immer zu den anderen mädchen & fragen warum ich immer so gemein bin... Was soll das?! Jetzt meine frage.. Sollte ich netter sein oder muss ich so bleiben?! & was meinnt ihr warum diese jungs beleidigen & so frech sind, dann aber wieder wollen das ich nett bin?! Mach ich mich so wirklich unbeliebt bei dennen... Oder haben die dann eher respekt?!:) Tut mir leid wegen den vielen fragen:) Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?