Wegen "Umknicken" zum Arzt?

5 Antworten

Deiner Beschreibung nach ist das keine "normale" Verstauchung. Der Fuß MUSS geröntgt werden. Und zwar heute noch. Notfalls in der Ambulanz eines Krankenhauses.

Würde auch sagen geh zum Arzt, wen dein Knöchel echt gebrochen ist und du nichts machen lässt kann das böse Enden

Okay danke!

0

Zum Arzt gehen anstatt hier zu schreiben.

OKAY.....danke!Ich werde mal mit meiner Mutter sprechen...!

0

Fuß im gips , was hilft gegen die schwellung?

Hallo

Ich hab seit einer woche einen gips an meinem fuß weil ich umgeknickt bin . ich habe vermutlich einen Harriss und aufjedenfall einen bänderriss. Am freitag habe ich einen erneuten termin zum röntgen um einen riss auszuschliessen . den Gips habe ich nur damit die schwellung zurück geht weil mein Knöchel wirklich seh dick war . wen mein knöchel nicht mehr stark geschwollen ist krieg ich nur eine schiene und er gips geht endlich ab .

Also meine frage war jetzt eigentlich , was kann ich gegen die schwellung tuhen ?

...zur Frage

knöchel angebrochen - muss man dann öfters zum arzt

hallo

ich bin heute umgeknickt und war dann im krankenhaus um meinen fuß röntgen zu lassen die haben gesagt mein knöchel ist angebrochen meine frage ist muss man dann öfters einen arzt aufsuchen und muss man den fuß kühlen

danke

...zur Frage

Fuß ist geschwollen von umknicken

Bin umgeknickt und mein Fuß ist geschwollen und tut weh. was könnte das sein. Verstauchung, Bänderriss?

Vielleicht kann mir jemand paar fragen aus meinem Profil noch beantworten

...zur Frage

Knöchel schmerzt nach Umknicken

Hallo liebe Comunity. Ich bin am Karfreitag beim Fußballspielen umgeknickt. Da hat mir mein fuß für 3 tage dann höllich beim bewegen wehgetan und auftreten konnte ich kaum. Es war rot /blau und geschwollen. Nun ist die Schwellung und die rötung zurückgegangen . Aber mein knöchel tut immer noch weh -zwar nicht so stark-aber ich merke ihn bei einigen Dingen (zb laufen,fuß bewegen...). Und wenn ich auf den knöchel drücke tut er weh :P Ich kann aber ohne probleme auftreten (tut nur leicht weh) Ist das normal das der schmerz nach über einer Woche noch da ist ? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Heilt gebrochener Fuß auch ohne ärztliche Hilfe?

Hallo,

mein Fuß ist wahrscheinlich gebrochen, zumindest tut er sehr weh nachdem ich heute falsch aufgekommen bin. Muss man jetzt unbedingt zum Arzt rennen oder heilt das auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?