Wegen "Umknicken" zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde auch sagen geh zum Arzt, wen dein Knöchel echt gebrochen ist und du nichts machen lässt kann das böse Enden

zuri44 20.01.2014, 18:04

Okay danke!

0

Deiner Beschreibung nach ist das keine "normale" Verstauchung. Der Fuß MUSS geröntgt werden. Und zwar heute noch. Notfalls in der Ambulanz eines Krankenhauses.

Meine Oma hat immer gesagt: ''Lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig.'' Also geh lieber zum Arzt auch wenn er sagt da ist nichts, dann bist du abgesichert und weißt, dass nichts schlimmes ist

:)

Zum Arzt gehen anstatt hier zu schreiben.

zuri44 20.01.2014, 17:59

OKAY.....danke!Ich werde mal mit meiner Mutter sprechen...!

0

Auf jedenfall zum Arzt! So wie es klingt (blau, dick, tut ständig weh) kann es schon etwas schlimmeres sein aber dann bringt ignorieren auch nichts, vorallem wenn du so starke Schmerzen hast...evtl. ein Bänderriss oder halt wieder gebrochen...

Keine Sorge, so etwas ist zwar blöd aber heutzutage nichts dramatisches mehr...frag mal nach einer Schiene wenn du keinen Gips willst. :)

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?