Wegen Übergewicht ewig zur Jungfräulichkeit verdammt?

15 Antworten

Huhu Jens!
Auch wenn es bereits gute Antworten auf deine Frage gab, möchte ich auch gerne aus Frauensicht antworten ;)
Wie bereits CJ1991 schon sehr richtig sagte, labern Männern gerne und übertreiben gerne maßlos was ihre Sexgeschichten angeht.

Abgesehen davon gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Sex und gutem Sex! Sorry, aber die sind 18 Jahre alt, ich musste schon lachen, weil ich auch Freunde in dem Alter habe und.... nun, in dem Alter hat man vielleicht noch andere Ansprüche als mit 23 oder 30 oder noch später ;)

Abgesehen davon: 3 Beziehungen mit 18? Wow, ich bin so neidisch - nicht!
Frag dich lieber was es für Beziehungen gewesen sind. Ein bisschen fummeln, während man drauf achtet dass Mami und Papi einen nicht hören und über den Sex äußerte ich mich bereits.

Mit 10 Mädels Sex?
Ich kenne deine Kumpels nicht, aber ich kann dir versprechen, dass das gelogen ist. Wahrscheinlich haben die eine etwas andere Definition von Sex als du, ich und ne Menge anderer Leute auf GF.

Lass dich davon mal nicht so verunsichern.

Wie viele andere schon sagten, was dir im Wege steht ist nicht etwa dein Körper, sondern dein Kopf. Du schließt von vorne herein das Interesse so sehr aus, dass du auch selbst wenn sich ein Mädel um dich bemühen würde, du es aufgrund deiner Scheuklappen wahrscheinlich nicht merken würdest.

Und ich muss mal auch so hart fragen: könnte es sein, dass du dir Mädchen aussuchst, die übermäßig attraktiv sind? Ich weiß, dass ich für diese Frage ordentlich eine über den Deckel bekomme von den Usern, aber auch ein Mann, der regelmäßig trainiert und auf sich achtet würde ganz gewiss nicht zuerst das dicke Mädchen ansprechen oder sich dafür interessieren (OPTISCH, nicht charakterlich) wenn er von Grazien umgeben sind.

Das beschreibe ich nicht mal als "oberflächlich", sondern natürlich. Man hält seinen Körper ja aus einem gewissen Grunde fit!

Ich bin selbst mollig und kann verstehen, dass ein Adonis nicht auf mich achtet (auf Partys oÄ wo es erst nur ums Aussehen geht) wenn ich von Nymphen umgeben bin. Aber da ich nicht auf Adonisse stehe bereitet mir das widerum weniger Probleme ;)

Ich will damit nicht sagen, dass überdurchschnittlich attraktive Frauen nicht mit dicken Männern schlafen - tun sie auch, aber du musst dir dann halt in dem Fall mit deinem Auftreteten mehr Mühe geben als deine Kumpel.

Reiner Sex ist hauptsächlich ne Optiksache, ja! Aber bei allem was darüber hinaus geht zählen so unendlich viele andere Dinge. Allerdings musst du auch bedenken, dass falls du wirklich nur mit dem Ziel Sex zu haben auf ein Mädchen zugehst und es nicht total geistig umnachtet ist, es das merken wird und dass du dann ne Abfuhr bekommst ist - hoffe ich - nicht mehr so unverständlich.

Ich hoffe ich konnte mit dem Beitrag noch ein paar Denkanstöße geben und wünsche dir dennoch alles Gute :)

Ich machs mal ganz kurz. Dick sein ist "blöd", kann man aber ändern. Dumm sein ist auch blöd, lässt sich aber kaum ändern. Dick und dumm ist ganz blöd gelaufen. Da muss man eines davon ändern. Leider ist es so, dass junge Leute fast nur auf das Äussere kucken. Ein Verhalten dass sich später ändert (der Mensch ist ja lernfähig). Wenn du gut ausgebildet bist und über Allgemeinwissen verfügst, bist du interessant genug, das Manko der Übergewichtigkeit auszugleichen! Oder eben abnehmen.

vielleicht liegts eher an der fabelhaften ausdrucksweise? bekanntinnen??? naja ganz ehrlich: auch mit übergewicht hast du ne chance bei frauen, aber dir scheint des selbstbewusstsein zu fehlen!!! und du scheinst dich ja nicht wirklich wohl in deiner haut zu fühlen.... also nimm halt a weng ab, wenn du dich dann besser und attraktiver fühlst. ich kenn aber durchaus jungs/männer, die übergewichtig sind und trotzdem freundinnen haben, also daran allein liegts nicht! lass dich halt nicht so hängen, sondern glaub an dich;)

Starkes Übergewicht und noch nie eine Freundin gehabt

Hallo Allerseits!

Ich bin 22 Jahre alt und habe noch nie eine Freundin gehabt. Und auch kein Küssen oder Sex. Ich habe seit sechs Jahren immer mehr zugenommen, so dass ich jetzt 40 Kg Übergewicht habe. Ich war schon immer schüchtern, aber seit ich Übergewicht habe, traue ich mir nicht einmal mehr eine Frau ins Gesicht zu schauen. Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, muss ich immer denken, dass die denkt „was will der Fettsack von mir?“ Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein dicker Mann für eine Frau attraktiv sein kann. Egal ob die Frau schlank oder selbst dick ist. Frauen, egal ob dick oder dünn, wollen schlanke Männer und keine dicken. Ich nehme seit Monaten ab und habe immer hin schon 8 Kg abgenommen. Ich wäre eigentlich gutaussehend und habe ein schönes, männliches Gesicht mit kaum Fett. Das soll jetzt nicht eingebildet oder arrogant rüberkommen. Eingebildet bin ich sowieso nicht. Aber wegen meines Übergewichts empfinde ich mich als extreeemmmm unattraktiv. Aber gibt es keine Frauen, die sich auch in dicke Männer verlieben? Und ich meine Liebe und nichts Materielles. Oder muss ich warten bis ich abgenommen habe? Habe n auch dicke Männer bei Frauen eine Chance? Ist das nur eine Frage der Einstellung oder habe ich mit 40 Kg keine Chance? LG

...zur Frage

Ist es möglich, mit Übergewicht ein Sexualleben zu haben?

Hallo, ich habe nach der letzten Messung von gestern 39 kg Übergewicht. Letzten November hatte ich 50 kg Übergewicht. Ich habe seit 8 Jahren kein Sex mehr gehabt und keine Freundin mehr gehabt. Wegen meines Übergewichts traue ich mich nicht, Frauen anzusprechen, weil ich glaube, dass Frauen dicke Männer sowieso nicht attraktiv finden.

Ständig lese ich, dass allmögliche Menschen Sex haben. Ist es möglich, trotz massivem Übergewicht eine Frau zum Sex überreden zu können? Wieso sollte eine Frau mit einem Dicken Sex haben?

Ist ein Sexualleben nur Schlanken vorbehalten? Ich las gestern in der Bild über ONS, wo sich User über Facebook spontan zum Sex treffen. Wie gut muss man aussehen, um mitmachen zu können?

...zur Frage

25 Jahre alt und hatte weder Sex noch eine Freundin!

Hallo!

Ich bin ein 25-jähriger Student und muss, so peinlich es mir auch ist, leider zugeben, dass ich in meinem bisherigen Leben noch nie eine Beziehung zu einer Frau gehabt habe. Ich hatte auch noch nie Sex oder zumindest einen Kuss. Ich habe in meinen Leben noch nie eine Frau zärtlich berührt. Als ich ein Jugendlicher war, dachte ich, irgendwann wird alles auf mich zukommen. Ich dachte alles ist eine Frage der Zeit. Aber nichts kam auf mich zu! Jetzt bin ich 25 Jahre alt und ohne jegliche Beziehungs- oder sexuelle Erfahrungen. Ich frage mich, wieso ist das eigentlich so?

Mir ist es erst jetzt bewusst geworden, dass ich noch nie, aber auch nicht ein einziges Mal eine Frau von mir aus angesprochen und ihr mein Interesse signalisiert habe. Dazu kommt, dass ich, wenn ich mich mal nicht mit meinen Freunden getroffen habe, um irgendwo rumzuhängen, meistens vor dem Computer gesessen habe. Auf Partys oder in eine Disco war ich noch nie. Privaten Kontakt zu Frauen, die ich kennenlernen könnte, hatte ich noch nie.

Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber am schlimmsten ist es momentan für mich, dass ich noch nie Sex hatte. Ich hatte noch nie die Gelegenheit mit einer Frau Sex zu haben. Einfach deshalb, weil ich zu Frauen keinen Kontakt habe! Ich kenne keine Frauen außerhalb meiner Familie. Ich führe – unfreiwillig – ein Leben, als ob würde ich in einen Staat wie Saudi-Arabien leben. Weil ich noch nie Sex hatte, fühle ich mich vor jedem minderwertig. Weil so gut wie jeder Sex hat. Schon 13-jährige haben Sex, aber auch Körperbehinderte wie ich mehrmals gelesen habe. Vor Kurzem lass von einem erwachsenen Mann, der aufgrund einer Hasensparte und einer starken Gesichtsverbrennung nicht unbedingt den gängigen Schönheitsideal entsprochen haben soll, aber – eher zufällig – über seinen Bekanntenkreis einen Frau kennenlernte, die ihm, vor allem wegen seiner Jungfräulichkeit, fragte, ob er Lust auf Sex hätte. Von sowas, von einer Frau, die sich erbarmt, mit mir Sex zu haben, kann ich nur träumen!

Vielleicht bin ich auch ja auch zu hässlich oder nicht intelligent genug, um Sex zu haben. Ich habe zwar häufig Komplimente – vor allem von Frauen – im Hinblick meines Aussehens erhalten, aber das ist schon ein paar Jahre her. Seit ich vor 4 Jahren übergewichtig geworden bin, trau ich mir nicht einmal eine Frau ins Gesicht zu blicken. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich hässlich bin oder nicht. Ich weiß auch nicht, wie gut man aussehen muss, um in Deutschland eine Partnerin zu finden oder Sex zu haben. Ich frage mich wirklich, was ich am besten tun kann, um Sex zu haben – oder noch besser – um eine Freundin zu bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich bin.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?