Wegen Übergewicht fertiggemacht?

7 Antworten

Abnehmen ist gut und schön, aber letztlich hat deine Schwester mehr davon, wenn ihr Selbstbewusstsein aufgebaut wird. Dann ist sie weniger verwundbar für Mobbing und wird für die Täter weniger interessant. 

Untergewicht ist mindestens genauso gefährlich wie Übergewicht - achte also auf dich selbst und darauf, dass deine Schwester nicht ebenfalls zu viel abnimmt.

Wenn du ein Junge bist packst du ein paar gute Kollegen und redest Mahl ernst mit disen Typen.

Wenn das nicht geht weil du Körperlich nicht in der Lage bist dich zu verteidigen lass die erste Option. 

Mache deiner Schwester mut und rede mit den Lerhrern und Eltern. Wäre mein zweiter Vorschlag.Pas auf dich auf!!!!!!! 


Lg aus der Schweiz mit viel Glück 

Ist alles eine Kopfsache. Deine Schwester sollte Anwürfen dergestalt entgegentreten indem sie sich sagt, dass aufgrund ihres guten Aussehens viele der Missgünstigen nur neidisch sind. D.h., sie einfach stehen lassen und denken, deren Intellekt hat den IQ einer Wühlmaus. 

Abnehmen mit 12 Jahren (übergewicht, schlanker)?

Wie kann ich abnehmen am bauch und an den Oberschenkeln? Ich bin nähmlich übergewichtig und habe auch eine nervige speckfalte über dem Hintern. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Angst aber will abnehmen (Familie)?

Es ist mir ein bisschen unangenehm, diese Frage zu stellen aber icj bin weiblich, 19, 168cm groß und wiege 80 kilos. Ich möchte abnehmen aber damals mit 12 hatte ich zwar kein starkes Übergewicht oder so aber wollte dennoch abnehmen. Meine Tante hat nach 2x Essen ablehnen eine angebliche "Essstörung diagnostiziert".... und meinte zu meiner Mutter "die ist essgestört !!" Meine Tante ist generell eine sehr dominante Person vor der viele "Angst/Respekt" haben . Sie wird auch schon mal lauter.

Sie selber ist stark übergewichtig, wie die meisten in der Familie,und wir essen alle generell sehr viel und da ich nicht viel selbstbewusstsein habe weiß ich nicht weiter. Ich muss es einfach schaffen... aber hab Angst , dass die irgendwie versucht mich abzuhalten , abzunehmen 😭😭😭 was soll ich tun ?

...zur Frage

We kann ich als Kind schnell abnehmen?

Also fangen wir mal da an wieso. Ich bin laut BMI-Test übergewichtig. An die, die nicht wissen was das ist: Ein BMI-Test sagt dir ob du untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig bist. Ich sollte laut BMI-Test zwischen 36kg und 50kg wiegen. Ich wiege aber 55kg. (Ich bin 13) Jetzt zu meiner Frage; Wie kann ich abnehmen?

...zur Frage

Kickboxen trotz übergewicht?

Also ich möchte mit dem kickboxen anfangen das problem ist ich bin übergewichtig und meine frage ist würde das was ausmachen könnte man mit dem kickboxen auch abnehmen? Hat jemand damit erfahrung?

...zur Frage

Abnehmen ohne Sport,geht das?

Hallo,ich finde ich habe 3-4 Kilo etwas zu viel,ich bin nicht übergewichtig,trotzdem wäre es schön etwas abzunehmen.Sport liegt mir überhaupt nicht,habe schon alle verschiedenen Kurse in meiner Umgebung probiert Tanzen,Kraftsport,Leichtathletik,Karate etc. aber mir macht es überhaupt keinen Spaß.Kann ich eigentlich nur durch Ernährung etwas abnehmen?Auf was muss ich eigentlich achten?

...zur Frage

Wie kann ich gesund und erfolgreich abnehmen? (Probleme mit dem Abnehmen)

Ich bin über 30 Kilo übergewichtig, aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Langsam merke ich auch, dass mein Übergewicht für meine Gesundheit eine Last ist. Weiß einer, wie ich gesund und erfolgreich langfristig abnehmen kann?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?