Wegen Übelkeit und säuerlichen Geschmacks aufgewacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sodbrennen...
Nüsse und saure Gurken helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndersArtixx 08.08.2016, 09:21

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Stimmt, hab ich überhaupt nicht daran gedacht. Hatte das auch noch nie. :)

Dann durchsuche ich die Küche mal nach Nüssen und sauren Gurken. Dankeeee!! :D

1
AndersArtixx 08.08.2016, 09:26

Danke für die netten Erfolgswünsche und Eure Hilfe!! :)

Milch probier ich auch mal. Außer ich esse Saure Gurken, dann passt das nicht zusammen :D 

Dankeeee!!!! :)

0

Zähne putzen, Mundspülung und ein, zwei Glas Wasser sollten helfen.

Falls nicht, solltest Du wohl lieber zum Arzt, vielleicht ist rein zufällig heute Morgen etwas in Deinem Magen passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndersArtixx 08.08.2016, 09:24

Okay. Dann probiere ich das Mal. Wasser hab ich bereits getrunken, mit dem Zähneputzen wollte ich lieber noch warten, aber ich glaube, ich kann auch das jetzt mal probieren. 

Ich fahre jetzt bald nach Hause und hoffe, dass es an der frischen Luft auch nochmal besser wird. Wenn es bis morgen nicht weg ist, dann werde ich wahrscheinlich zum Arzt gehen. :D

Vielen lieben Dank für die Antwort!! :)

1

Ich würde sagen trinke Wasser,und putze dir die Zähne,wirds nicht besser ,dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndersArtixx 08.08.2016, 13:07

Danke für die Antwort. Es wurde etwas besser. Ist wohl wirklich, wie SoVain123 sagt, einfach nur Sodbrennen. 

Hatte das bloß vorher noch nie und war deswegen verunsichert. Hahaha :D 

Vielen Dank nochmal für deine Antwort und alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?