wegen ü-ei zusammen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin,

ich denke ein Überraschungsei sollte nicht der Grund für eine Beziehung sein, könnte aber durchaus ein Auslöser sein. Und hier kommt es halt darauf an, ob Du deinen Kumpel magst und Gefühle für ihn hast. Wenn Du gerne mit ihm zusammen sein möchtest, ja warum dann nicht? Dann habt Ihr irgendwann auf jeden Fall eine süße Geschichte warum Ihr zusammen seid.

Solltest Du es nicht möchten, und da hat dann das Ü-Ei so gar keine Bewandtnis, dann sag es ihm und gut. Dann bist Du eben nicht mit ihm zusammen und er ist um eine Erfahrung reicher.

Liebe Grüße
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llriglana69
01.12.2016, 10:48

ich hab schon gefühle für ihn weiß aber nicht wie ich es ihm beichten soll...

0

Also 1 musst du wissen ob es Spaß war vom ihn oder vielleicht sogar Gefühle für dich hat und er es nicht anders zeigen konnte und überlegt hat wie er es am besten macht aber so wie er ist ein bissen naja aber jäter macht es anders ich ärger die immer wenn ich Gefühle habe für eine :D  weiß ist gemein aber so bin ich aber zu dein Tehma hast du Gefühle für ihn üerbahubt bringt nix ja zu sagen und du seine Gefühle verletzt und meine 3 frage wie alt zeit ihr ?

01.12.2016, 10:45

also ich bin 14 und mein freund ist 19.

0

Frag ihn mal wie auf so einen  Schwachsinn kommt selbst in Länder wo so was üblich war wären für die Ehefrau mindesten 20 schaffe oder ähnliches  an die Familie abzugeben und wegen einem Geschenk  hat man nicht sofort einen festes Beziehung so jemand ist  noch nicht bereit für eine  Beziehung der so etwas verlangt.!

01.12.2016, 11:15

möglich

0

Wenn es dir Spaß macht, warum den nicht, wenn du ihn magst

Solange es nur ein Überraschungsei ist....

Am besten heiratet ihr auch direkt.

Sei froh, dass er dir nicht 2 Ü-Eier geschenkt hat, sonst hättest du mit ihm schlafen müssen. :D

Was möchtest Du wissen?