Durch Trockensex schwanger?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist das denn normal,das die Periode mal zu spät kommt oder komplett ausbleibt?

Trockensex ist mir neu, hast du das selber erfunden? Wie auch immer. Am besten ist immer, zum FA zu gehen. Ob DU nun schwanger bist, kann dir niemand sagen. Aber vorweg gesagt: Spermien werden bewegungsunfäih auf Stoff und können so eigentlich nicht in die Scheide "eindringen". Genau genommen dürfte nichts passiert sein, zur Sicherheit geh aber lieber zum Arzt und lass nach schauen. :) Auf Schwangerschaftstest würde ich nicht vertrauen.

Das einzige was mir Angst macht,ist das ich meine Periode noch nicht habe..

0

Sollte er in der Hose einen Samenerguss gehabt haben wäre es, wenn auch extrem(!) unwahrscheinlich möglich

Auf jedenfall solltest du (vllt noch eine oder zwei Wochen warten aber spätestens dann) den FA aufsuchen, egal ob wegen der ausbleibenden Periode oder einer Schwangerschaft.

MfG

also von dem Freund nicht aber wer weiss!

relativ unwarscheinlich wenn beide die Hosen an hatten, es sei denn der Handverkehr hat Spermien transportiert

Na ja, als Verhütung ist "Trockensex" nicht 100% sicher. Da deine Periode 3 Wochen Verspätung hat, sollst du mal zum Frauenarzt gehen, dann weißt du auch was los ist :-)) Ich Denke aber, das du nicht Schwanger bist :-))

Oh Mann, weil ja Kondome in unserem Land auch so unerschwinglich teuer sind, und es sie nur in ein oder zwei staatlichen Ausgabestellen gibt. T_T

Ja na klar, Maria wurde sogar ganz ohne sex schwanger. NEIN, mensch sowas ist quatsch. dass die leute es nach40 jahen dr. sommer immernoch nicht gerafft haben...-.- Also, nein, keine sorge, du bist nicht (zumindest nicht davon) schwanger ;)

lass dich untersuchen um klarheit zu schaffen

Ähm nein :D oder können Spermien seit neustem in andere hosen fliegen

Was möchtest Du wissen?