Wegen Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du stellst es dir schwieriger vor, wie es ist. gehe einfach zu ihr hin und lade sie zu einem eis beim italiener oder sonst was ein. und wenn sie keine Interesse hat, dann suche dir eine andere. irgendwann klappt das schon. kannst sie auch fragen, ob sie mit dir ins freibad geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen und wer weiss vlt. steht sie ja auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, dass Mädchen auch allgemein freundlich sein können, ohne in jemand verliebt zu sein. Der Tatsache, dass du mit ihr noch nicht geredet hast, weißt du ja garnicht, wie sie zu dir ist. Außerdem kann es sein, dass sie über dich lästert, da du ja ihre Gesprächsthemen ihrer Kumpels nicht kennst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin202
13.09.2016, 13:45

Nein es ist nicht so das ich noch nie mit ihr geredet habe aber einfach nicht jeden Tag. Aber wir sin noch ned so BFF und so und es gibt schon einige Anzeichen das sie mich sehr gerne mag :)

0

Wie alt bist du denn jetzt? Ich würde ihr Zeit geben. Wenn du dich ihr aufdrängst, wird es sie eher vergraulen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?