Wegen Tinnitus erlaubt ohne Termin zum hno?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlafen geht in der Anfangszeit gut mit einen alten Radio. Sehr leise das rauschen zwischen den Sendern einschalten.

Natürlich darfst du dafür einfach so zum HNO gehen. Sag das du auf den Termin bestehst und Plane Zeit ein.

gucke welche HNO Arzt Notdienst hat, meist sind die Diensthabenden Ärzte auf dem AB bei den Aerzten gesprochen -

bei akutfällen geht man gleich hin. entweder lange wartezeit oder terminvergabe. es gibt keine erlaubnis sondern nur eine notwendigkeit.

Kommt drauf an ob er noch Zeit hat.. Generell würde ich aber ja sagen (bei mir war das so).

Gegen diesen Tinnitus würde ich dir empfehlen beruhigende Musik einzustellen so lange bist du schläfst.

Alles Gute

Virus97

Was möchtest Du wissen?