Wegen Sturm "Eberhard" morgen schulfrei?

13 Antworten

Hallo,

ich fürchte, dass du leider hin musst. Das Schlimmste soll nun vorbei sein und morgen soll es bei Weitem nicht mehr so schlimm sein. Daher musst du wohl zur Schule. Es sei denn, dass morgen in deiner Region keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren und so weiter (wovon ich aber nicht ausgehe).

Trotzdem viel Spaß morgen!

Informier Dich morgen früh aktuell, das kann man jetzt noch nicht sagen.

Sofern nichts spezifisches gesagt wird, nichts in den Nachrichten bezüglich deiner Region oder deines Bundeslandes kommt und z.B. auch sowas wie öffentliche Verkehrsmittel normal fahren wüsste ich keinen Grund warum du nicht in die Schule müsstest wie an jedem anderen Tag auch

Meine Klassenlehrerin hat jetzt gerade ebend noch gesagt wir müssen kommen. Warte aber mal bis morgen ab, hör am besten Radio und guck mal ab und zu die Nachrichten im Fernsehen. Ich drücke dir und uns allen hilflosen Schülern die Daumen, dass wir frei haben! 😂👍🏻

Eigenmächtig entscheiden darf man das nicht, das wird bekannt gegeben. Entweder findest Du Hinweise auf der Homepage der Schule oder Du erfährst es auf der Seite Deiner Stadt. Wenn so ein Notstand gemeldet wird, betrifft er immer den ganzen Landkreis, auch wenn es nicht im ganzen Landkreis Probleme gibt.

Das war mit dem vielen Schnee dasselbe, es waren in manchen Landkreisen in Südbayern alle Schulen geschlossen, obwohl nur die Orte in Bergnähe Probleme hatten. In manchen Orten dieser Landkreise war gar nicht viel Schnee. Dennoch waren die Schulen geschlossen.

Was möchtest Du wissen?