Wegen Straftat auswandern - sollte ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey . Überleg dir gut was du machst . Möglichkeit Nummer 1...falls du keine Frau und Kinder hast hast du die Chance in Deutschland auf dein Prozess zu warten. Am besten Fang noch vor dem Prozess an Gläubigern zu schreiben und versuch Ratenzahlungen zu vereinbaren . Damit das Gericht später sieht du hast dich geändert versuchst es besser zu machen . Wenn du dann verurteilt wirst führe dich gut im Knast und später stelle einen Antrag auf offenen Vollzug. Wenn du es in den offenen schaffst gehe nicht in der Freizeit spazieren oder rumhuren sondern such dir ne Arbeit von Knast aus. Sei immer pünktlich zurück mach kein Stress. So hast du gute Chancen das Unglück zu minimieren und für gläubiger glaubhafter zu werden . Weil selbst im Knast kann Dann immer was dazukommen . Nachschlag.
Oder Möglichkeit Nummer zwei. Du wanderst wirklich aus. Geh einfach zu deiner Familie Fang neu an y yasta. Neues Leben null Probleme. P.s. nimm das nicht persönlich aber heeyy in deutschland hat man ja schon alles quasi gratis .Man bekommt hier schon Arbeit ohne besondere schul oder Grundkenntnisse junge junge wie konntest du so dumm sein und dir das Leben ausgerechnet in deutschland zu versauen . Überall auf der Welt wirds nur schwieriger .. Nichts für ungut . Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amiraspanien
03.11.2015, 05:36

aaa hab erst jetzt noch mal gesehen bist ja 17 !!! Hast ja keine Frau Und Kinder haha sorry

0

Was willst du in Brasilien ? Wovon willst du die Reise dahin bezahlen? Wovon willst du da leben ? Hast du soviel beiseite geschafft mit ein paar Betrügereien? Und in Brasilien von Kriminalität leben ist keine gute Idee. Erstens ist die "Konkurrenz" da ein ganz anderes Kalieber, und nicht zimperlich damit jemand eine Kugel in den Kopf zu jagen.Und zweitens ebenso die Justiz. Dann stell dich lieber hier der Verantwortung und geh in einen sauberen deutschen Knast, als irgendwann da drüben in einem schimmeligen Loch zu verfaulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben genug eigene kriminelle Kinder und die Gefängnisse sind in keinem guten Zustand. Sie schießen auch schneller, die Gangster wie die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dich deiner Taten und sitze deine Haft ab. Dann musst du nicht ständig in der Angst leben, dass man dich am Ende doch noch einsperrt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brasilien ist so was von heiß auf Kriminelle! Schließlich haben sie selbst nicht genügend davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17 Jahre alt, wovon willst du in Brasilien leben ?

Brasilien hat eine Arbeitslosenquote, die vergleichbar mit der deutschen ist.

Wie gut sprichst du spanisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toadie
03.11.2015, 01:47

*Portugiesisch.

1

Was möchtest Du wissen?