Kann ich wegen Sonnenbrand ins Krankenhaus?

12 Antworten

Du kannst natürlich hinfahren, wenn es Dich beruhigt.Sie werden Dir auch nur Tips geben können.    Könnte sein das Du Schüttelfroßt bekommst heut nacht. Muß aber nicht sein.  Lege dir kalte Handtücher auf die Stellen deck Dich mit einem Laken zu.Gruß

Damit kannst Du schon ins Krankenhaus. Je nach Stärke der Verbrennung sollte das entsprechend behandelt werden, gerade, wenn es den kompletten Körper betrifft!

Eine Freundin von mir hatte auf Abschluss fahrt Verbrennungen am ganzen Körper ein Arzt kam dann und hat ihr eine Creme verschieben aber er meinte fenistil hilft auch gut. Im Krankenhaus bekommst du je nachdem eine infusion

Sonnenbrand 3 grades?

Hallo, Bin in der Türkei im Urlaub und wir sind Donnerstag schwimmen gegangen von 10 uhr bis 17 Uhr. Ich war die ganzen 7 std im wasser und hatte mich davor einceremt aber wenig halt und am dem tag habe ich gemerkt das sonnenbrand hab. Am abend brante das schlimm halt am 2 tag am abend sah ich das langsam brandblasen bekomme. Am 3 tag waren es wenige grosse da hakt viele und mein srm wurde immer dicker und dicker wir waren nicht im Krankenhaus weim die am Wochenende nix machen wohl hsben überall angerufen. Wir haben irgendwas drauf gemacht was Antibiotikum hat und 2 cremen was die haut beteubt . Jz bin ich am 4 tag angelangt (sonntag) und brandblasen wurden weniger und es ist nicht mehr soooo krass dick aber halt schon dick das gleiche was ich gestern gemacht habe habe ich such heute drauf. Und meine frage ist ist das ein sonnenbrand 3 grades lder eine Infektion vom Wasser. Habt ihr tipps für mich wie sowas schneller weg geht und gehe morgen natürlich ins Krankenhaus aber davor wollte ich halt euch fragen ach und was ich noch wissen wollte weiss einer was die im kranken hause machen hab angst vor ärzten deseegen danke im Vorraus wünsche euch noch einen schönen Tag

...zur Frage

Sonnenbrand pellt sich?

Hallo

Ich War in der letzten zeit viel im Freibad weil es zur Zeit ja jetzt immer warm ist draußen. Ich hBe nach dem schwimmen gemerkt das ich ein heftigen sonnenbrand am Rücken habe :-/ Hab ich immer ein geceremt heute hat mich meine Schwester drauf aufmerksam gemacht das mein rücken sich an den Schultern pellt ist eine große stelle ist so rötlich aber halt weiß im Gegensatz zu meiner braunen haut was kann uch dagegen tun das es sich nicht weiter pellt und das diese Stelle auch wieder braun wird ?

...zur Frage

Heftiger Sonnenbrand mit vielen mini-bläschen?

Hi, unzwar war ich gestern Schwimmen und habe einen Heftigen Sonnenbrand abbekommen. Am mein gesicht, schultern, an den Armen, auf der oberen Seite der Brust, und auf der Rücken. Ich habe einiges Probiert, doch nichts hat wirklich geholfen. Ich habe Stundenlang Eis raufgelegt, kurz vor dem schlafen aloe vera tücher auf die Stellen gelegt und 2x am Tag mit Eiskaltes wasser geduscht. Außerdem habe ich mir eine Salbe von der Apotheke gekauft die angeblich helfen soll.

(Habe vor, vor dem Schlafen Joghurt auf meine Haut aufzutragen)

Da ich zurzeit in der Turkei bin, ist es bisschen kritisch.

Danke im Voraus und danke für's lesen. LG

...zur Frage

Mit Sonnenbrand ins Krankenhaus?

Also ich habe eine Sonnenallergie und war in der Sonne und meine Schultern sind nicht nur rot sondern sind jetzt auch mit Bläschen besetzt .... außerdem tut es Mega weg und es geht mir auch nicht sehr gut . Also was machen?

Falls jetzt fragen kommen warum ich Nicht zum Arzt fahre liegt das daran das heute Sonntag ist

...zur Frage

Sonnenbrand knie kehlen

Hallo , hab seit zwei tagen ein richtig heftigen sonnenbrand an dem rücken, schultern und bessonders schmertzhaft an beiden kniekehlen . Und kann kaum noch Laufen , endschweigen meine beine grade machen .. Ich bekomme wenn ich Laufe , in den waden krämpfe .. Und die waden werden auch imer dicker .. Und das zieht richtig , ob das so stramm ist -Und bei beiden kniekehlen wirds immer blauer ? was kann das sein ? ist das schlimm ? oder normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?