Wegen Single sein dauernd nachdenklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte sein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig machen. Das tust du, du denkst du kannst nur mit einer Freundin glücklich sein.
'Auf der Suche sein' ist sowieso nicht die richtige Einstellung. Man sollte erstmal mit sich selbst glücklich sein.
Schau dir dieses Video an, das beschreibt es perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage eigentlich ist, warum du dir so ein Kopf machst? Ist es vielleicht genau weil die meisten aus deiner Klasse eine 2 - 3 Jährige Beziehung haben? Bin auch Single aber ich möchte nich einfach eine auf gut Glück haben. Deswegen, finde ich, ist es besser, wenn man lieber eine Zeit lang Single bleibt um dann, die richtige zu finde. Ist natürlich auch reine Spekulation aber ich denke du weißt was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Einfach abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?