Wegen Sex mit Chef gekündigt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

!?! Wolltest du das???
Hast du das gemacht um deinen Job zu behalten?

Wenn ihr es beide wolltet, dann sollte man sich verhalten wie immer. Wenn er ein riesen A*loch ist, feuert er dich trotzdem, wenn er nur ein A*loch ist, behältst du deinen Job...

Wenn du es nicht wolltest, solltest du ernsthaft darüber nachdenken ihn anzuzeigen und den Job zu wechseln. Das geht gar nicht, wer weiß, wie vielen Mädchen er das antut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whow was für eine Frage.

Wieso hast du denn still gehalten, aus Angst deinen Job zu verlieren?

Kontaktiere einen Anwalt und hole dir dort einen fachmännsichen Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich mal entscheiden: hast Du ihm geschlafen, also geschah es aus Deinem freien Willen? Dann gehst Du weiter zur Arbeit und überlegst Dir, ob Du eine Affäre willst oder ihm klarmachst, dass sich das nicht wiederholen soll.

Oder hat er Dich vergewaltigt und Du hast still gehalten, weil Du Angst um Deinen Job hast? Dann kannst Du ihn anzeigen.

Oder Du bist ein verfrühter Mitternachtsfake....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur böse enden. Jetzt wird er es wohl öfters versuchen 😔 du hättest besser nicht drauf eingehen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wegen Sex gekündigt hat, war er damit nicht zufrieden. Aus Angst um deinen Job brauchst du dich nicht auf Sex einzulassen. Da wirst du wohl gehen müssen? Wenn er dich noch nicht gekündigt hat, rechne damit das er mehr will?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, das ist irwo dumm und irwo anders noch dümmer. Wenn er dich feuert dann ist die Anzeige im normalfall schnell bei ihm also riskiert er es nicht. Sonst noch... warum hast du dich net gewehrt??? (Die Menschheit geht den Bach unter -.-" )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krasser Troll 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du jetzt deinen Job verloren? Hat der Chef dich gekündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger rumtrollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetz alles im griff soweit du es beweisen kannst. Du kannst zur polizei und zu seiner frau scheint mir nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?