Wegen Schwulen Gedanken gleich Gay sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde dir raten,mal sex mit einem jungen zu haben,und dann alles zu entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja bi und magst beides!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
01.06.2016, 17:36

Ironie?

1

Es kann der Fall sein  muss aber nicht.
Du könntest wie schon von einer Person genannt auch bisexuell sein.

Warum infomierst du dich nicht etwas im Inet darüber oder denkst ehr darüber nach wie du auf das jeweilige Geschlecht reagieren würdest, wenn du nicht gerade allein in deinem Zimmer bist.

Würde sich ehr unbehaglich anfühlen wenn du einen Jungen näher kommen würdest oder einem Mädchen, oder bei keinem der Geschlechter?

Du solltest dabei aber nicht die Vorurteile anderer im Kopf haben, dass würde nur die Sicht auf die Dinge blockieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät fahren die Gedanken schon mal Karussel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?