Wegen Schulwechsel Mobbing lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es lächerlich wie du wegen jeder Kleinigkeit zum Lehrer, Direktor ... rennst, klär es doch selber!

Ach und übrigens, petzen ist gar nicht korrekt, vor allem ob sie raucht oder kifft, das hat nicht mal was damit zu tun.

Ich kann ehrlich gesagt verstehen, warum ihr Stress mit denen habt, ich fände es auch gar nicht feierlich wenn in der Klasse nur petzten und dreiste Leute sitzen würden.

Denkt mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Klassen musst du dir irgendwie Respekt verschaffen, wenn auch mit rumpöbeln.
Nein jetzt mal ernst du musst ihr irgendwie zeigen, dass du die Hosen anhast und nicht sie.
Glaub mir anders wirst du diese Leute nicht los.
Und ich kann dir sagen, wenn du es den Lehrern sagt und diese bittest mit Schülern wie dieser "Clara" zu reden, macht die nur weiter, weil sie denkt du seist schwach.
Und zu dem Gespräch:
Bleib einfach cool und denk nicht an das, was zwischen dir und ihr passiert ist. (Die Drohungen und Beleidigungen)
Und noch so ne Faustregel.
Die die größte Klappe haben und dir versuchen Angst zu machen sind meist die Schwachen.
Ich hoffe ich konnte dir mit dem Müll den ich hier geschrieben habe irgendwie helfen, wenn nicht.. Sorry.
Trotzdem noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?