Wegen Schmerzen nicht zur Schule, ist das erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du einen Tag wegen Schmerzen in der Schule fehlen. Du wirst eine Bescheinung deiner Eltern brauchen, aber wegen einem Tag normalerweise nicht vom Arzt.

das sollte eigentlich in Ordnung gehen(haben mehrere Freunde von mir auch schon gemacht)

Du könntest bei deiner Schule anrufen und die Fragen

Oder doch zum Arzt gehen und eine Bescheinigung holen

Nein, wenn es schlimmer wird gehst Du erneut zum Arzt!

Der entscheidet, ob Du zur Schule kannst oder auch nicht!

Nicht Du!

Oder Deine Eltern schreiben eine Entschuldigung!

Es liegt an der Untersuchung und das bringt nichts außer Zeitverschwendung. Der Finger ist hin und ich werde immer wieder Schmerzen haben dann kann ich nicht jedes Mal zum Arzt 

0
@Nythian

Wenn dein Finger morgen wieder weh tut, dann geh zum Arzt.

0

Geh einfach zum Arzt er gibt dir tabletten am besten Pflanzliche tropfen so das du keine Bauchschmerzen kriegst und dann hol dir ne Bescheinigung

Klar, pflanzliche Tropfen gegen Schmerzen... 

0
@Nythian

Dann eben was du verträgst irgendne möglichkeit muss es geben du kannst nicht einfach mit schmerzen zur Schule

0

Was möchtest Du wissen?