Wegen Schlag auf finger zum arzt?

...komplette Frage anzeigen der finger - (Schmerzen, Finger)

2 Antworten

Klingt nach einer Prellung.

Bruch kommt mir auch unwahrscheinlich vor, da könntest du den Finger kaum bewegen (eher vor schmerz)

Ansonsten würde Kühlung helfen, den Finger abschwellen zu lassen

Bei einer Prellung sollte der Finger zwar ruhen aber ich glaube ein Vorspiel hält der Finger durch^^

Allerdings würde ich lieber den Arzt konsultieren, sonst verschlimmerst du es womöglich noch irgendwie, wenn es doch etwas anderes ist

xoleg4l 02.12.2015, 15:04

ich kann ihn halt nicht beugen :/

0
WhoNose 02.12.2015, 15:12
@xoleg4l

Bestimmt, weil er zu stark geschwollen ist

Oder vor Schmerz?

Wie gesagt, vertrau dem Arzt mehr als Halbwissendenden 

0
xoleg4l 02.12.2015, 15:28
@WhoNose

Also wenn ich ihn beugen will dann ist da so ein Druck (wahrscheinlich wegen der schwellung) und dann so n stark stechender Schmerz

0

also so sah mal einer meiner Finger aus (beim abtrocken abgerutscht und mit dem Finger auf Badewannenrand geknallt)  bin ne Woche mit rumgelaufen und dann doch zum Arzt und er war gebrochen. Obwohl ich ihn bewegen konnt, auch wenn es weh tat. Arzt hat gesagt, bei einer Schwellung sei immer die Gefahr, dass ein Bruch vorliegt. 

Ich würde es mal anschaun lassen. Wünsch Dir gute Besserung

Was möchtest Du wissen?