Wegen root funktioniert touch nicht mehr. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir entweder die ROM für den Auslieferungszustand runter oder eine von den etablierten CustomROMs.

Falls dein Gerät ein Branding besitzt, ist auch darauf zu achten.

Es ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass du die falsche Firmware bzw. die falsche ROM aufgespielt hast und es zu Treiberproblemen kommt. 

An einem Fullwhipe bzw. Factory Reset kommst du nicht herum.

Das kann wohl kaum an einem Root liegen, denn der Root fügt lediglich ne App und zwei Dateien hinzu, das hat rein garnichts mit dem Bildschirm/Touch zu tun.
Kommst du denn noch in den Recovery mode oder?
Im Zweifelsfall einfach nen Factory Reset machen.

Ottomen54Empire 30.06.2017, 19:25

ich komme in den recovery mode und in den Odin mode aber es kann doch nicht sein das der touch plötzlich nicht funktioniert... hat ja auch kein riss oder so... nicht einmal kratzer hat der...ich habe ne neue Firmware runterladen und drauf tun müssen weil die root rechte nicht funktionierten. Telefon startete nicht mehr. hab auch mehrmals factory reset machen müssen. ich glaube nicht das das was an der Hardware ist sondern eher an der Software...

0

Was möchtest Du wissen?