Wegen 'Ritzen' Krankenhaus besuchen und .. dann?

5 Antworten

deine eltern werden erst davon erfahren wenn sie dich aufnehmen wollen. die kosten übernimmt die krankenkasse. die werden die wunde versorgen und dich fragen wie es dazu kam.

Es kann sein das ihr eine arzteechnung nach haise bekommt. So war das nei mor als ich heimlich beim frauenarzt war umeiner freunde die pille danach zu holen. Aber es wäre so gesehen ratsam

Deine Eltern werden normalerweise nicht informiert.. Bei mir jedoch war es leider schon so, da ich den Unsinn in der Schule gemacht habe, und es trotz Verband durch meine Hose und sogar durch meinen Schuh (Ritzer waren in der Nähe vom Fußknöchel) gelaufen ist.. Dann kam noch Schwindel usw hinzu und schon wurde ich von der Schule direkt ins Krankenhaus gebracht >_>. Bei mir haben sie nichts gemacht.. also mich nicht eingrwiesen oder so. Nur gefragt was ich gemacht habe und mich ein bisschen blöd angeglotzt. Also eigentlich dürfte da nix sein :) wenn dann vllt nur wenn du öfters zu ihnen zu "besuch" kommst.. ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen

Was möchtest Du wissen?