Wegen Regelschmerzen Zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß selber wie schrecklich das ist, und es ist besser wenn du Zuhause bleibst, als wenn du dich in der Schule quälst. Deswegen finde ich auch, dass du ruhig mal zuhause bleiben kannst, aber gute Besserung! <3 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
12.11.2015, 06:30

Vielen dank dir für deine liebe Antwort. <3 Ja es wird iwi immer schlimmer und ich glaube die schule packe ich da nicht.  

1
Kommentar von turalo
12.11.2015, 06:31

Ich kannte das auch. Ich habe deswegen weder Arbeit noch Schule versäumt . 

1

Klar ist das okay. Allerdings solltest du im Laufe des Tages zum Arzt gehen und dir eine Bescheinigung für diesen Tag holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
12.11.2015, 06:23

Also für die Arbeit brauche ich nur eine wenn ich länger als 3 Tage nicht gehe und die schule nur wenn wir Klassenarbeit schreiben aber die haben wir heute nicht . Besuch ich trotzdem eins ?

0
Kommentar von AnonymerBaer
12.11.2015, 06:27

Ihr habt aber eine komische Regelung und das als Azubis... :D Na wenn sie nicht gefordert wird, dann brauchst du keine. :)

0

Meine beste freundin muss auch etwa 1 mal im monat zuhause bleiben weil sie starke regelschmerzen hat. Ich denke es würde sinn machen wenn du heute mal daheim bleibst. In die schule solltest du dich nicht quälen mit solchen schmerzen. Mit freundlichen Grüßen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
12.11.2015, 06:39

Und wenn sie mal im Beruf steht? Bleibt sie dann auch daheim,  wenn es mal zwickt?

0
Kommentar von JuliMagKekse
12.11.2015, 06:42

Es heisst ja nicht , dass sie jetzt ein jahr zuhause bleibt oder , dass sie jedesmal zuhause bleibt wenn sie schmerzen hat ! Jetzt würde es einfach sinn machen sich nicht zu überanstrengen wenn sie solche schmerzen hat.

0

Was möchtest Du wissen?