wegen rauchen ein brennen im hals

5 Antworten

Hör auf zu rauchen! Wie kommst du überhaupt auf die Idee, während einer Erkältung zu rauchen? Hör ganz auf damit, ist sowieso nur eine unnötige Geldverschwendung.

natürlich hat es mit dem rauchen zu tun

Nach längerem rauchen brennen beim Ziehen?

Ich rauche seit dem Sommer regelmäßig, meistens jeden tag. Aber die letzten 4 Tage habe ich ordentlich reingehauen (verlängertes wochende) und hab jeden Tag eine ganze Packung geraucht beim fortgehen usw.. und seit gestern habe ich ein komisches brennen im Hals wenn ich an der Zigarette ziehe, ist ziemlich unangenehm und hatte ich davor auch noch nie, kann es einfach nur sein dass meine lunge mal eine Pause braucht vom rauchen oder wird das jetzt für immer so sein ?

...zur Frage

Kratzen und brennen im Hals vom rauchen?

Hallo, seid über einer Woche habe ich ein kratzen und brennen im Hals vom rauchen. Ich hoffe ich habe nicht eine Erkrankung oder sogar krebs. Ich möchte ab heute aufhören. Habe es schon mal ein Jahr geschafft und dann leider wieder angefangen. Habt ihr das auch und kommt das vom rauchen oder kann das was anderes sein? Viel geraucht habe ich nie. Immer so 10 Stück am Tag. Die Zigaretten schmecken mir auch nicht mehr.

...zur Frage

Brennen im hallls?

hallo, ich hab vor einem jahr zum Rauchen angefangen & seit kurzem hab ich schleim in meinem hals bekommen & der husten geht nicht mehr weg Jz hat angefangen mein brustkorb zu schmerzen & brennen Sollte ich mich fürchten?

...zur Frage

Warum kratzt meine e-shisha im hals und vorher nicht?

Hallo, ich habe mir gestern eine e-shisha mit 60 watt gekauft, vorher hatte ich eine mit 15-25 watt. Ich habe immer nikotinfreiesliquid drinne bei der ,,kleinen,, alten e-shisha da hatte ich keine probleme mit kratzen im hals. Jezt bei der neuen ,,großen,, habe ich immernoch nikotinfreies und momentan 45watt eingestellt und habe voll das kratzen im hals, kann kaum dran ziehen. Kann es daran liegen das ich erkältet bin und abends und morgens mit Halsschmerzen ins bett gehe/aufstehe?Also ich bin erkältet und habe auch halsweh... kann es daran liegen?

Schonmal danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?