Wegen rauchen 2 tage später halsschmerzen?

5 Antworten

Erzähl das dem Arzt ruhig, der hat Schweigepflicht. Vom Rauchen kommt es aber wahrscheinlich nicht, eher hast Du einen leichten Infekt. Trotzdem: nicht rauchen, nicht saufen!

keine angst das kommt nicht vom rauchen,hast dir bestimmt nur was eingefangen und selbst wenn es vom rauchen kommen würde könnte das der arzt nicht feststellen

Das ist wahrscheinlich nur ein Virus oder so. Frage deinen Arzt. Der steht unter der Schweigepflicht.

Lungenentzündung durch e shisha?

Hallo ich bin 14 Jahre alt (ich weiß das ich noch zu jung dafür bin) ich habe vor zwei Tagen e shisha geraucht mit Nikotin und hab ausversehen auf Lunge geraucht, hab schon öfters e shisha geraucht. Und seit gestern habe ich beim tief einatmen Lungen schmerzen und muss auch öfters husten, kommt es von der e shisha? Und wenn ich zum Arzt gehe wird er es merken dass es von der e shisha kommt? Und sind das Anzeichen auf eine Lungenentzündung oder ähnliches??

...zur Frage

Was ist Los mit mir, Sodbrennen, Husten, Lunge, Atmung?

Hallo ich bin 17Jahre alt, und leide seit fast 2Wochen an Sodbrennen, ich schlafe immer spät ein (4-6Uhr Morgens), manchmal kriege ich Hustenanfälle und mein Hals kratzt dann für einen Moment, bekomme schließlich einen komischen Geschmack im Mund und rieche nach dem Husten auch etwas Komisch und kann nicht mehr Gähnen  (Ich gähne und dann wird es automatisch unterbrochen), ich rauche zurzeit am Tag 7-15 Zigaretten am Tag. Was mir noch aufgefallen ist, ich Atme seit 2Wochen tiefer ein/aus, Was könnte das sein...?

...zur Frage

Nach Shisha rauchen erbrochen?!

Ich und mein Kollege haben vorhin ein Kopf shisha geraucht davor hatte er nicht so viel gegessen nur zwei Toasts 1 Stunde nach dem Rauchen war ihm schlecht und er musste erbrechen ist das normal wenn man auf leeren Magen shisha geraucht?? Der Tabak ist noch neu und feucht er und ich brauchen öfters in Bars und das ist noch nie passiert er ist nicht raucher.

...zur Frage

Wie werde ich bloß diesen Husten los?

Hi!

Bin mittelstarke Raucherin (unter 20 am Tag) und muss immer mal wieder husten, allerdings nur in geschlossenen Räumen wie Bibliothek und Büro (gelegentliche nervige Hustenanfälle). So ähnlich wie wenn man erkältet ist und nur abends im Bett hustet und Schmerzen kriegt ^^ Ich würde sehr gerne diesen Husten los werden. Vielleicht mal draußen husten müssen. Denn die Leute denken sofort an einen schweren Infekt und fragen ständig, ob es mir gut geht oder wenden sich ängstlich ab. Dabei bin in kerngesund und stecke niemanden mit nichts an (Schleim ist durchsichtig)!!

Habt ihr da einen Vorschlag? Danke und einen hustenfreien Abend =0))

...zur Frage

Rauchen, sieht man das im Mund?

Hallö ! ich wollte mal was fragen ich bin 14 und hab in letzter zeit 3 Zigaretten geraucht .. um es mal auszuprobieren jezt ist mein Hals / Mund (am Mandel Bereich) sehr trocken .. und es Kratz dort sehr .. ich muss auch manchmal Husten ... sieht der Arzt das ? also wenn ich deswegen da hin gehen ? sieht er das ich geraucht habe !? kann es überhaupt vom Rauchen kommen ? danke im voraus

...zur Frage

Shisha rauchen i peinlich....

Hallo unzwar bin ich 15 Jahre und meine Kumpels ich und noch ein paar andere die ich net so gut kenne gehen Shisha rauchen ich hab noch nie Shisha geraucht meine Kumpels und die anderen schon öfter aber weil es mir peinlich ist habe ich gesagt das ich auch schon öfters shisha geraucht habe jetzt meine frage Hustet man nur beim ersten zug oder die ganze Zeit hustet man überhaupt ??kann ich was machen das man des net merkt das ich net husten muss

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?