Wegen Psyche Krank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, das was du schreibst klingt nach psychischen problemen.

ich hatte in dem alter auch oft mit schwindel, bauchschmerzen, übelkeit und angst zu kämpfen es, trat immer dann auf wenn mir situation bevorstanden bei denen ich wusste das es nicht gut werden wird oder nicht angenehm ist. morgens wenn ich los musste zum bus und nach der schule wenn ich an der bushalte stand und nachhause musste.

ein arzt ist nochmal etwas anderes als ein psychologe. wenn du sagst du hast viele probleme in der schule und mit einem jungen sind das dinge die nicht in ordnung sind bzw. über die du denke ich mal reden solltest damit dir die angst genommen wird. manchmal hilft es schon mit einem anderen menschen darüber zu reden, weil der mensch dir eine andere sichtweise geben kann bzw eine andere art und weise damit umzugehen. und wenn du eh schon bei einem psychologen bist wegen deinem selbstverletzenden verhalten ist das ein guter ort um auch die probleme in der schule und mit dem jungen anzusprechen. denn selbstverletzen wirst du dich ja nicht aus langer weile.

aber im allgemeinen sei gesagt das viele symptome auf die psyche zurückzuführen sind. meine schwester bekommt immer eine erkältung wenn die prüfungen anstehen.

zum selbstverletzen möchte ich noch was schreiben. ich hoffe du hörst schnell wieder damit auf, nicht weil ich sagen will sowas macht man nicht, sondern weil du es in einigen jahren bereuen wirst. finde einen weg mit deinen ängsten umzugehen. dem einen hilft reden, dem anderen hilft sport, wieder andere brauchen viel ruhe.. finde deinen ganz eigenen weg damit umzugehen. aber selbstverletzen ist langfristig gesehen keine lösung und der weg weg davon ist 1000 schwerer, als damit anzufangen.

ich wünsche dir nur das beste und das du einen weg findest der dich glücklich und zufrieden macht.

jap viele krankheiten sind psychisch veranlagt, wobei es in deinem fall warscheinlich keine krnkheit ist sondern stress, trauer usw. die die bauschmerzen verursachen

versuch wieder mal was neues zu machen was dir spaß macht oder so :)

Das kann von deiner Seele kommen. Du scheinst wirklich Probleme zu haben. Gehe ruhig wieder zu einem Psychologenm. Sowas ist ein zeichen von sTÄRKE

Hi

Ich bin auch 12 fühle mich toll

Auf jeden fall ist das nichts mit pyscho zu tun jeder hat mal schlechte Zeiten aber ich glaube in der laufe der zeit geht das schon :) viel Glück

Was möchtest Du wissen?