Wegen Probleme mein Zeitarbeitsfirma wechseln aber für gleiche firma arbeiten soll ich es machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Beide Teilzeitfirmen vermitteln an Deine jetzige Arbeitsstelle? Meinst Du das?

Wenn die andere Teilzeitfirma besser zahlt und Du auch Urlaubsgeld bekommst, dann musst Du bei der ersten erstmal fristgerecht kündigen. Du hast dort einen Arbeitsvertrag, da kann man nicht so einfach "wechseln".

lg Lilo

Da musst Du Dir mal den Arbeitsvertrag durchlesen. Ich glaube Du hast da sicher eine Kündigungsfrist die Du einhalten musst. Einfach wechseln geht nicht

Frage den Kunden nach Übernahme und Festeinstellung, anstatt die Zeitarbeitsfirma zu wechseln.

Was möchtest Du wissen?