Wegen praktikumsstelle

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach noch mal anrufen und bescheid sagen :-) Oder eine E-Mail schicken/kurz vorbeischauen, je nachdem was für ein Betrieb es ist. Viel Spaß bei deinem Praktikum!

Danke für die schnelle Antwort :333

0

Ich persönlich würde in diesem Fall mich mit dem Sekretariat der entsprechenden Einrichtung in Verbindung setzen (eventuell anrufen und Sachlage klären) und/oder eine E-Mail (mit dem auszufüllenden Formular als PDF-Anhang) an das Sekretariat schicken, und die Dringlichkeit erklären. Ich würde als Anhang auch die Einladung zum Vorstellungsgespräch dazugeben und den genauen Termin wann das Vorstellungsgespräch stattgefunden hat und mit wem. Wenn Du bereits die Zusage für das Praktikum hast, dann umso besser, gib die auch dazu.

Wenn der Weg nicht zu weit ist, und wenn Du ausreichend Zeit hast kannst Du auch persönlich vorbeigehen und Dich im entsprechenden Sekretariat melden.

sprech sie einfach nochmal drauf an, dass die schule jetzt nach dem formular gefragt hat und du würdest gerne vorbei kommen das abholen

Du kannst duoch kurz mit dem Formular hinfahren, dann können die das vor ort ausfüllen, das ist kein Problem, besser als wenn du dich rumdruckst,

Dieses Formular gibt es bei Deiner Schule. Hast Du es zu Deinem Gespräch mitgenommen ? Schicke ne kurze Mail und bitte um Rücksendung.

du könntest ja eine kurze e-mail schreiben;)

Was möchtest Du wissen?