Wegen Pokemon GO Handy Akku geht schnell leer ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sinnlose Frage? 0%
Handy Akku ganz normal 0%
Handy Akku austauschen 0%
Handy Akku nicht kaputt 0%
Handy Akku kaputt? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du
Das Spiel Pokemon Go das aktualisiert jede minute oder sogar sekunde die Lage wo du bist. Heisst dein Handy läuft mit pokemon go eigentlich dauernd. Ich habe es 2 Tage gehabt und es dann wieder gelöscht, auch wegen dem Akku. Der Akku geht  ucht kapput hält aber nicht so lange.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viel Glück & Gottessegen
duckonstage

Kann man aber der Akku länger halten , also wieder wie davor dass es halt länger hält?

0

Ha klar, die Applikation löschen, dann is gut.

0

Guck in den Einstellungen unter Akku den akuuverbrauch an.
Du kannst z.b. im smart manager unter akku pokemon go ständig optimieren lassen.
Bildschirmhelligkeit nicht voll aufdrehehn
CleanMaster Akku oder so ähnöich schont die lebensdauer des akkus indem nicht immer bis 100% geladen wird...

Pokemon Go braucht einfach sehr viel Akku, da die App immer im Vordergrund sein muss.

Pokemon Go funktioniert auf neuem S6 nicht?

Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht?

Hallo,

Ich habe mir ein Samsung Galaxy S6 gekauft und wollte doch Pokemon Go spielen, allerdings kommt die Meldung "Dieses gerät betriebssystem oder diese software ist nicht mit pokemon go kompatibel", wenn ich mich mit dem Google Konto, auf dem ich vorher auf meinem J5 gespielt habe, anmelden möchte. Ich verstehe nicht warum die Meldung kommt und habe eigentlich alles probiert, das zu beheben. Ich habe es neu installiert und USB-Debugging ausgestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann das liegen?

Bitte dringend um Hilfe, Lg

...zur Frage

Pokemon quest handy wird heiß und schnell leer?

Hallihallo,

ich hab mir vor 2 Tagen Pokemon Quest für das Handy geholt aber habe ein Problem. Mein Handy wird extrem schnell heiß dabei und der Akku geht extrem schnell leer dabei. Das Ding dabei ist, dass das nur bei dem Spiel ist. Andere Spiele kann ich ohne Probleme auf längere Zeit spielen. Bislang hatte ich sonst keine Probleme mit meinem Akku bzw. der Hitze. Ich habe ein Samsung Galaxy S5, aber ein Freund mit einem S7 hat das gleiche Problem. Wie lässt sich das beheben bzw. wenigstens verringern?

...zur Frage

pokemon go auf samsung galaxy J5 spielen?

Hey, ich wollte fragen ob man pokemon go auf dem Samsung galaxy J5 spiele kann

...zur Frage

Pokemon Go auf Galaxy J5?

Halle alle zusammen,

wollte mir morgen ein neues Handy holen und wollte mir dann auch Pokemon Go runterladen, funktioniert Pokemon Go auf dem Galaxy J5. Habe gelesen das die AR Funktion nicht klappt da kein Gyroscope enthalten ist, ist das eine riesen Einschränkung oder ändert das nicht viel, vielleicht spielt ja einer von euch Pokemon Go auf dem Galaxy J5

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?