wegen periode starkes unwohlsein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unterleibsschmerzen. ganz normal. das tut bei manchen mehr und bei manchen weniger weh. eigentlich kann man nix dagegen tun. es kommt eh bei der nächsten periode wieder. wenn es allerdings ganz schlimme schmerzen sind, dann kannst du zur frauenärztin gehen und da nachfragen, was man da machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du auch krämpfe im bauch? dann hilft nur buscopan, das muß man allerdings in der apotheke selber kaufen, kostet um die 10 euro, aber das hilft 100%ig, zumindest haben mir alle das berichtet die es benutzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein warmes Bad, eine heiße Dusche! Tanzen! Schwimmen! Zumba! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann merkst du nur den Eisprung ;) ich weiß zwar nicht genau aber probiers mal mit einer Wärmflasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?