Wegen Oralsex schwanger?

7 Antworten

Nein kann sie nicht. Sie müsste sperma an den Fingern haben und sie gaaaanz tief einführen. Wobei sie wahrscheinlich nicht mal mit ihrem Finger so tief kommen würde

Ey bei manchen Konstellationen frage ich mich wirklich was heute in Biologie noch für ein Anspruch gestellt wird in der Schule. Es gibt viele Erwachsene, die nochmal versuchen Schwanger zu werden, auf natürlichem Wege und es funktioniert häufig nicht.

Die ganzen Fragen mit, auf dem Toilettensitz usw. wie stellt ihr euch das ganze eigentlich vor? 

Vielleicht ist der Religionsunterricht doch etwas zu überproportional wenn alle an die unbefleckte Empfängnis glauben...

Haben die in der Kita schon Religionsunterricht?

Und was machen die Atheisten???

0

Wenn sie sich die hände gewaschen hat, dann nicht. Sonst ist es auch eher auszuschließen aber nicht unmöglich.

Was möchtest Du wissen?