Wegen Oralsex schwanger?

7 Antworten

Nein kann sie nicht. Sie müsste sperma an den Fingern haben und sie gaaaanz tief einführen. Wobei sie wahrscheinlich nicht mal mit ihrem Finger so tief kommen würde

Ey bei manchen Konstellationen frage ich mich wirklich was heute in Biologie noch für ein Anspruch gestellt wird in der Schule. Es gibt viele Erwachsene, die nochmal versuchen Schwanger zu werden, auf natürlichem Wege und es funktioniert häufig nicht.

Die ganzen Fragen mit, auf dem Toilettensitz usw. wie stellt ihr euch das ganze eigentlich vor? 

Vielleicht ist der Religionsunterricht doch etwas zu überproportional wenn alle an die unbefleckte Empfängnis glauben...

Haben die in der Kita schon Religionsunterricht?

Und was machen die Atheisten???

0

Wenn sie sich die hände gewaschen hat, dann nicht. Sonst ist es auch eher auszuschließen aber nicht unmöglich.

durch Petting schwanger möglich?

Wenn Sperma an der Hand war man danach die Hände mit Feuchttücher sauber gemacht hat. Danach auf der Toilette war und die Hände gewaschen hat kann man dann noch schwanger werden wenn man sich mastrubiert? Theoretisch könnte ja nichts mehr auf der Hand geblieben sein was in die Scheide gelangen kann aber hatte heute Nacht ein Traum das ich schwanger bin und habe jetzt bisschen Paranoia

...zur Frage

Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

Ich habe gestern Mittag meinen Freund befriedigt und er ist gekommen ich hatte an der Hand Spermien sehr viel die ich mit dem Tempo abgeputzt habe und zwei Stunden später habe ich mich selber befriedigt ohne davor Hände gewaschen zu haben. Kann ich jetzt dadurch schwanger werden? Könnte es sein dass Spermien noch an meiner Hand waren und die nach der Selbstbefriedigung rein gewandert sind

...zur Frage

Schwanger durch Peeting, Hilfeeee?

Ist es möglich wenn mein Bruder sich befriedigt hat auf Toilette und ich danach drinne war, dass ich schwanger werde, wenn ich erst auf Toilette war und mich dann befriedigt habe ohne Hände zu waschen? Überleben Spermien lange auf der Klobrille? Ein Test ein Tag nach dem ich Überfällig war, war negativ..

...zur Frage

Schwanger durch fingern. Trotz händewaschen?

Hallo ich hatte gestern mit meiner freunding petting . Ich bin auch gekommen ,wir haben uns beide die hande gewaschen anschließen(obwohl sie nichts an den händen hatte ) Ich habe mir die Hände mit seife dann noch einmal gründlich gewaschen und an einem tuch abgewüscht . Nach etwas 10 minuten habe ich sie dann noch befriedigt . Ich weiß das eigentlich nichts passiert sein kann aber was tötet eigentlich alles die Spermien reicht einfaches abwüschen schon oder muss man sich die hände waschen

...zur Frage

Ich habe mich selbst befriedigt habe nur vielleicht 1 tropfen auf die hand bekommen nicht Hände gewaschen 1 Std später Freundin befriedigt Schwanger Gefahr?

...zur Frage

Schwanger durch sperma an der Hand?bitte um Hilfe!?

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage . Ich habe nun einen Monat die Pille Microgynon genommen und habe sie abgesetzt wegen Übelkeit. Nun hatte ich noch nicht die Gelegenheit zum Frauenarzt zu gehen. Leider ist mir am Sonntag folenfendes Missgeschick passiert , ich habe meinen Freund befriedigt und anschließend vergessen mir die Hände zu waschen . Nach circa 1 Stunde ging ich auf Toilette ohne mit die Hände zu waschen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen schwanger zu sein? Ich habe meine Hände lediglich mit einem feuchtigkeitstuch abgewischt. Bitte um ernste antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?