Wegen Ohrenschmerzen und Schlafstörungen ins Krankenhaus fahren?

3 Antworten

Das ist kein Notfall fürs Krankenhaus. Geh zum HNO, der schaut sich Deine Ohren an und hilft Dir auch. Geh heute noch hin und bring Wartezeit mit, da Du keinen Termin hast, da kannst Du bei der Anmeldung "§Notfall" sageb.

Mit sowas geht man auch nichts ins Krankenhaus .. sondern zum Hausarzt. Er untersucht dich und überweist dich, wenn nötig zum richtigen Facharzt. 

Dann gehe mal zum HNO-Arzt, wenn du ein Kribbeln in den Ohren hast. Deswegen mußt du nicht ins Krankenhaus.

Soll ich mit Ohrenschmerzen ins Krankenhaus?

Ich habe seit 3-4 Tagen Druck auf den Ohren , seit gestern höre ich alles nur noch dumpf und wenn ich schlucke knackt es in den Ohren (beide) außerdem habe ich an dem einem Ohr einen Knubbel der unter der Haut ist. Dieser ist schon seit ca 3 Monaten da, seit 1 Monat tut er sehr weh. Leider kann ich morgen nicht zum Arzt da ich Schule hab, kann ich auch in die Notfall Aufnahme ? (Ich bin Privat versichert )

...zur Frage

schlafstörung durch cerazette? pille?

ich kann seid monaten nicht mehr richtig schlafen nur so dämmerschlaf halt... bin grad am gründe finden worans liegen könnt... im beipackzettel der cerazette sind schlafstörungen aufgeführt... was habt ihr für erfahrungen????? bitte helft mir... ich dreh noch durch...

...zur Frage

kann ich am nachmittag zur notaufnahme

Ich habe schreckliche Ohrenschmerzen und würde wenn es morgen nicht besser ist gerne zum Arzt. Aber mein arzt ist morgen nur früh da ich habe ejn krankenhaus in meiner nähe Kann ich nach der schule zur notaufnahme wegen ohrenschmerzen gehen

...zur Frage

Ohrenschmerzen...? Ins Krankenhaus?

Habe Ohrenschmerzen bekomen, werden immer stärker, kann man wegen sowas ins Krankenhaus? Weil mein Hausarzt hat schon zu...

...zur Frage

Soll ich ins Krankenhaus wegen meinen Ohrenschmerzen?

Denn morgen hat ja niemand auf und wollte zum Arzt gehen da ich heute recht große Schmerzen habe. Soll ich also ins Krankenhaus? Denn ich tippe auf eine Mittelohrentzündung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?